Sonntag, 2. März 2014

[Neuzugänge] Februar 2014

Bamm Bamm Bamm... Mal wieder kein ReBuy-freier Monat. War ja klar -.- Vielleicht kappt's ja im März ^^' Wenigstens habe ich nicht mehr gekauft, als ich gelesen habe. Auf jeden Fall werde ich mir für die Buchmesse noch ein paar Bücher besorgen und dort werde ich sicher auch einige Abstauben.


Rezensionsexemplare:

Gewinnspiel:

Schullektüre:
Natürlich hätte ich mir die beiden Bücher nicht freiwillig gekauft. Driving Miss Daisy klingt ganz interessant. Auf Faust hingegen habe ich gar keine Lust. Nicht, dass ich die Geschichte blöd finde; mich stört bloß die Sprache.

ReBuy:
Ich hatte mir außerdem noch "The Short Second Life of Bree Tenner" ("Biss zum ersten Sonnenstrahl") von Stephenie Meyer bestellt, habe aber ein komplett anderes Buch erhalten. Das habe ich natürlich wieder zurückgeschickt und hoffe, dass ich bald das richtige Buch erhalte.

Kommentare:

  1. Ich bin Tess möchte ich unbedingt auch noch lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es ganz gut, hätte allerdings etwas anderes erwartet...

      Löschen
  2. "Dezembergeheimnis" lese ich aktuell nebenbei auf dem Kindle. Es ist zwar gut, aber irgendwie zieht es sich momentan etwas... Bin gespannt, wie du es findest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dezembergeheimnisse habe ich schon gelesen und eine Rezi dazu geschrieben. Ich habe sogar bei der Blogtour diesen Monat mitgemacht ;)
      Das habe ich auch bemerkt. An welcher Stelle bist du denn gerade?

      Löschen
  3. Außer Es wird keine Helden geben kenne ich keins der Bücher:D
    Aber dir viel Spaß beim lesen^^
    LG Lena
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)