Freitag, 14. März 2014

[Celine's Geblubber #2] Buchmesse-Update

Hey, ihr! Ich wollte nur einen kurzen Update-Post bezüglich der Buchmesse schreiben.
Alsooo...Wo soll ich anfangen...
Eigentlich wollte ich ja mit meiner Freundin zur Buchmesse gehen und cosplayen. Das doofe ist nur, dass sie mir diesen Dienstag abgesagt hat, weil sie kein Geld mehr hat. Und dass, obwohl wir schon letzten Sommer geplant hatten dieses Mal gemeinsam zu gehen. Achja und ihr Freund hat ihr Cosplay zerrissen, als er versucht hat es anzuziehen -.-' Auf jeden Fall werde ich jetzt alleine gehen und nicht cosplayen, da ich mir dabei ziemlich blöd vorkomme, wenn ich das alleine mache. Trotzdem freue ich mich schon, da ich dort auch beim Lovelybooks-Lesertreffen dabei sein werde. Ist auch jemand von euch dabei? Unter anderem wird dort auch Kai Meyer sein. Dort werde ich Livi, Palu, Emma und Nasti treffen. Ich freue mich schon total! :)
Ich habe mir auch vorgenommen viel zu filmen. Letztes Jahr war mein Video ja ziemlich verpixelt ^^' Dieses Mal wird es aber besser, da ich eine gute Handykamera habe :)
Ich habe mir übrigens gestern Abend ganz professionelle *hust* Visitenkarten gebastelt, die ich dann auf der Messe verteilen werde.

Visitenkarten im Raster

Stapel fertiger Visitenkarten :)

Und hier ist mein Plan für die Buchmesse:

Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken

Bei den drei Terminen, die grau unterlegt sind, werde ich zu 99% nicht sein, da zu der Zeit das Lesertreffen, von dem ich oben schon gesprochen habe, ist.

Morgen früh werde ich bei Instagram (@Buch_Gefluester) ein Foto posten wie ich aussehe und was ich für Klamotten anhabe. Wenn ihr mich also sehen solltet, dann könnt ihr mich ruhig ansprechen, auch wenn ich nicht immer nett gucke ^^'

4 Kommentare:

  1. Die Visitenkarten sehen super aus *---*
    Ich wünsch dir viel Spaß ♥
    Du musst uns über Whatsapp immer auf dem Laufenden halten (;

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Leider hatte ich in den Messehallen weder Internet noch Empfang :(
      Liebe Grüße,
      Celine ♥

      Löschen
  2. Hey, ich wünsche dir viel Spaß! Ich muss leider auf die Frankfurter Buchmesse warten :(. Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Dir auch viel Spaß auf der Frankfurter :)
      Liebe Grüße,
      Celine ♥

      Löschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)