Sonntag, 2. März 2014

[Lesestatistik] Februar 2014

Leider war dieser Monat ziemlich voll gepackt mit Schule und ähnlich Unangenehmen. Darum bin ich trotz der Ferien nicht viel zum Lesen gekommen. Aber ich denke nicht, dass es außerhalb der Ferien besser wird, da es mit Vollgas auf's Abi zugeht. Trotzdem war der Lesemonat wegen den vielen guten Büchern toll :)

Gelesene Bücher: 7

Top:

Flop:
Diesen Monat gibt es zum Glück keinen Flop.
Abgebrochene Bücher: 1

Skinwalker von Faith Hunter (bis Seite 12 von 448)
Der Junge mit dem Herz aus Holz (bis Seite 30 von 240 Seiten)
Angefangene Bücher: 2

Es wird keine Helden geben von Anna Seidl (bis Seite 33 von 251)
Faust - Zweiter Teil von Johann Wolfgang Goethe (Seite 41 von 232)


Gelesene Seiten insgesamt: 2157

Gelesene Seiten pro Tag: 77

Bücher auf dem SuB: 42

Hörbücher/-spiele: 0

Rezensionsexemplare: 3

Kommentare:

  1. Der Junge mit dem Herz aus Holz hab ich noch auf dem SuB. Warum hast du es denn abgebrochen? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es gar nicht so schlecht, war aber irgendwie nicht in der Stimmung für ein kindliches Buch. Vielleicht versuche ich es im Winter noch einmal.

      Löschen
  2. Finde die Idee gut bei den abgebrochenen Büchern dazu zu schreiben, an welcher Stelle, auf welcher Seite man abgebrochen hat. Ist natürlich immer besser wenn man kein Buch abbrechen muss :) aber trotzdem interessant zu sehen wie lange man "durchgehalten" hat.

    Sieh mich an ist durch dich auf jeden Fall schon auf meinem Wunschzettel gelandet ;)

    Liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch :)
      Es ist echt toll. Ich denke jetzt immer noch manchmal an die Geschichte zurück.
      LG Celine

      Löschen
  3. Hey,
    eine tolle Statistik :)
    Es wird keine Helden geben hat mir richtig gut gefallen. Ich fand den Schreibstil total fesselnd :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, auch wenn ich normalerweise etwas mehr lese ^^'
      Das stimmt, ist mir auch schon aufgefallen :)
      LG Celine

      Löschen
  4. "The Mind Readers" sieht ja toll aus, das kannte ich bisher gar nicht =)

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das war aber ein toller Monat mit vielen guten Bewertungen :)
    Sieh mich an steht ja schon seit deiner Rezi auf meiner Wunschliste ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal zählt nicht Quantität sondern Qualität ;)
      LG Celine

      Löschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)