Dienstag, 18. März 2014

[Gewinnspiel] Zum Abschluss der Leipziger Buchmesse :)

Hallo ihr Lieben,
da ich auf der Buchmesse viele Dinge doppelt und dreifach bekommen habe, dachte ich dass ihr euch bestimmt darüber freuen würdet, wenn ich euch etwas vongeben würde :)

Päckchen 1
- Autogrammkarte Kai Meyer
- Autogrammkarte Isabel Abedi
- Leseprobe Fü immer die Seele
- Postkarte Es wird keine Helden geben
- Postkarte Liberty Bell
- Postkarte Lovelybooks
- Lesezeichen Eule

Päckchen 2
- Autogrammkarte Kai Meyer
- Leseprobe Night School
- Postkarte Raum 213
- Postkarte Lovelybooks
- Lesezeichen Eule

Päckchen 3
- Autogrammkarte Kai Meyer
- Leseprobe Dornenherz
- Postkarte Paladin Project
- Postkarte Lovelybooks
- Lesezeichen Eule
- Lesezeichen Terri Pratchett


Um teilzunehmen, hinterlasst mir bis einschließlich den 22.03.2014 einen Kommentar unter diesem Beitrag und sagt mir, wie eure Erfahrungen mit der Buchmesse sind und welches Päckchen ihr gewinnen wollt. Bitte hinterlasst mir auch eure E-mail, damit ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann. Ihr könnt euch ein extra Los verdienen, wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog teilt und mir einen Link davon schickt.

Es wird drei Gewinner geben. Die Gewinner bekommen das jeweilige Päckchen, das sie sich gewünscht haben, zugeschickt.

Regeln:
- Ihr müsst Abonnent meines Blogs sein!
- Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten! 
- Nur Teilnehmer mit einer deutschen Postadresse!
- Keine Barauszahlung der Gewinne!
- Keine Haftung für den Postversand!
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Abschließend bleibt nur noch zu sagen viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo!

    Eine tolle Verlosung, ich bin gerne dabei! Ich folge über Blogconnect mit dem namen Christina horn
    Würde mich über Päckchen 2 freuen :)

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Celine,
    ich bin's Lea aus der Gruppe ♥
    Wie du weißt war ich noch nie auf der Buchmesse gehe aber dieses Jahr nach Frankfurt! :)
    Ich bewerbe mich für Päckchen 1 ♥
    LG Lea

    leaskleinebuecherecke@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Wow, ich finde es echt lieb von dir, dass du deine Freuden von der Buchmesse mit uns teilen möchest :)
    Ich war leider noch nie auf der Buchmesse, würde es aber unglaublich gerne ein mal tun. Es muss unglaubhlich aufregend sein, unter all den Autoren und Büchern :)

    Ich finde alle Päckchen super, deswegen wär es mir egal, welches ich gewinne. Ich bewerbe mich jetzt einfach mal für Päckchen 1 :)

    LG Kücki (kueckibooks.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war so frei und hab auf meiner Fb-Seite Werbung zu deinem tollen Gewinnspiel gemacht:
    https://www.facebook.com/buchstabengefluester/posts/799035470126238?stream_ref=10

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tine, das ist schön, aber welches Päckchen möchtest du denn haben?
      LG Celine

      Löschen
  6. Schöne Idee, vor allem fpr die Leute die nicht auf der LBM waren! Ich wünsche allen auch viel Glück :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich würde mich unglaublich freuen das Paket 1 zu gewinnen, ich liebe Bücher seit ich klein bin besteht mein Alltag eigentlich aus Büchern. Leider haben mir meine Ewltern bis jetzt noch nie den gefallen getan und sind mt mir zur Buchmesse gefahren, weshalb ich mich risieg über dein gewinnspiel gefreut habe und hoffe das Paket zu gewinnen, einen schönen Tag noch und liebe grüße von Melina ( http://buttenless.blogspot.de/ ) :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Ich würde gerne das zweite Päckchen gewinnen :) Denn ich würde mich sehr über ein paar Mitbringsel freuen, da ich selber nicht auf LBM konnte, weil ich am Freitag meine Mathe-ABI-Prüfung geschrieben habe.
    Meine Erfahrungen mit Buchmessen waren überaus positiv, denn auf der FBM 2012 habe ich ganz tolle Autoren und Blogger getroffen, die mir meinen Tag überaus versüßt haben, auch wenn ich über 18h auf den Beinen war.
    Meine zweite Buchmesse war noch schöner, denn ich hätte auf die LBM 2013 gar nicht hingehen können, da die Anreise viel zu teuer geworden wäre. Aber dann habe ich bei Oetinger ein Interview mit Josephine Angelini gewonnen, was die Anfahrtskosten und eine Übernachtung beinhaltete. Diese zwei Tage waren wundervolle, da ich ganz viele Autoren zu Gesicht bekommen habe und auch von den Verlagsmitarbeitern herzlich begrüßt worden bin.

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps :) Wenn du mich erreichen willst, kannst du gerne einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen.
      http://bubbly-books.blogspot.de/

      Löschen
  9. Hallöchen,

    ich bin neuerdings Leserin deines Blogs über GFC und mag deine Seite hier schon sehr :)
    Ich war auch auf der Leipziger Buchmesse und schwelge immer noch in Erinnerungen :) Habe zwar die Lesung von Kai Meyer gesehen, aber kein Autogramm geholt, vielleicht gewinne ich es ja hier ;) Würde mich freuen, denn er hat mich mit der Lesung schon sehr beeindruckt und ich musste Phantasmen direkt bestellen!

    Ich war nun das 3. Mal auf der Leipziger Buchmesse und irgendwie wird es immer besser! Vor 2 Jahren waren wir samstags, es war heiß, supervoll und wir haben nichts gefunden, was wir gesucht haben, bis auf die Lesung von Markus Heitz war so ziemlich alles doof^^ Voriges Jahr waren wir sonntags, das war schon besser, aber dieses Jahr (Freitag) hat alles getoppt, es war rundherum schön und alles echt perfekt!

    Ich würde übrigens gern das Päckchen Nr. 2 gewinnen :)
    Meine E-Mail-Addy ist: selene_niniel@web.de

    Liebe Grüße von Steffi :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Celine,

    ich folg dir über GFC als Chrisy Lo.

    Bisher habe ich leider noch keine Messerfahrungen, da Frankfurt und Leipzig so weit weg sind.

    Ich würde mich sehr über Päkchen Nummer 3 freuen :D

    LG Chrisy
    chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo,

    das ist aber für alle "Daheimgebliebenen" ein tolles Gewinnspiel! Ich folge dir über BlogConnect als Desiree (das goldene aufgeschlagene Buch) und möchte gerne für Päckchen 2 in den Lostopf hüpfen.

    Letztes Jahr war ich zum 1. Mal seit Ewigkeiten auf der Frankfurter Buchmesse und es war wirklich toll. Ich war u.a. bei der Signierstunde von Jennifer Benkau sowie Michelle Raven und Stefanie Ross! Meinen 1. Teil des Berichts gibt es hier: http://romanticbookfan.blogspot.de/2013/10/bericht-frankfurter-buchmesse-13.html

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach die Emailadresse vergessen :-)
      fantasybookfan.2012[at]gmail.com

      Löschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)