SuB

Mein SuB beträgt: 17

Dystopien:1



Fantasy: 6



Romane:6



Englische Bücher:1



Sci-fi: 1


Thriller: 2





Ebooks: 44
Ich zähle die E-Books nicht mehr zu meinem SuB, da ich die meisten nur heruntergeladen habe, weil sie umsonst waren. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie jemals lesen werde.

4 Kommentare:

  1. Bitte oh Bitte lies Die Rebellion der Maddie Freeman, es wird dir so vor kommen als wärst du in einer anderen Welt! Das Buch ist einfach Klasse, auch eines meiner Lieblingsbüchern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich sehe deinen Kommentar erst jetzt erst. Tut mir leid ^^
      Ich warte aber noch, bis der dritte Teil rauskommt, damit ich alles drei Bücher hintereinander lesen kann. Ich wette, ich werde die Geschichte aus super finden :)

      Löschen
  2. 'Ich bin Tess' ist echt super und sollte ganz schnell gelesen werden ^-^

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es gleich heute anfangen und hoffe, dass es mir auch gut gefallen wird ;)
      LG Celine ^^

      Löschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)