Samstag, 16. April 2016

[Bücher und Mangas suchen ein neues Zuhause] #5

So, ich habe mal wieder mein Bücherregal ausgemistet, da ich bald ausziehen werde und die Bücher aussortiert, die ich wahrscheinlich nicht noch einmal lesen werde, obwohl sie mir gut gefallen haben.
Die Bücher sind in einen sehr guten Zustand und sehen fast alle wie neu aus. Wenn ihr ein Buch haben wollt, schreibt mir eine Email an Line.Ce@gmx.de.
Ich aktualisiere dann immer die Bildunterschriften und streiche die Namen von denen, die schon weg sind. Falls eines der von euch gewünschten Bücher reserviert sein sollte, schreibt mir trotzdem, denn es kann ja sein, dass noch jemand abspringt!Der Versand hängt vom Gewicht der Bücher ab und wie viele ihr haben wollt.


Totenblick von Markus Heinz
Final Cut von Veit Etzhold
Biosphäre von Warren Fahy - Mängelexemplar
The Gifted - Vergiss mein nicht von Jennifer Lynn Barnes
Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher
Rock War - Unter Strom von Robert Muchamore
To all the boys I've loved before von Jenny Han
Saeculum von Ursula Potznanski mit Signatur
Mein böses Herz von Wulf Dorn
An abundance of Katherines von John Green
The second short life of Bree Tanner von Stephanie Meyer
The coldest girl of coldtown von Holly Black
Nightshade - Dunkle Zeit von Andrea Cremer

Mein Tag ist deine Nacht von Melanie Rose
Man liebt nur dreimal von Melanie Rose
Mit dir an meiner Seite von Nicolas Sparks
Ich bin gleich da von Anne Köhler
Angebissen von Martina Paura
Email für Holly von Holly Denham
Liebe per Mausklick: Mehr Emails für Holly
Das Wunschjahr von Andrea Lochen
In Wahrheit wird viel mehr gelogen von Kerstin Gier - Mängelexemplar
Er ist wieder da von Timo Vernes
Bittersweet von Miranda Beverly-Whittemore
Das Geheimnis der Monduhr von Amanda Brooke


Fettnäpfchenführer Australien von Markus Lesweng
Ein Jahr an der Côte d'Azur: Reise in den Alltag von Annika Joeres
Toughtless - Erstmals verführt von S. C. Stephens
Falling into you - Für immer wir von Jasinda Wilder
Together forever - total verliebt von Monica Murphy
Simple perfection - Erfüllt von Abbi Glines
Simple perfection - Ersehnt von Abbi Glines
Rush of love - Verführt von Abbi Glines
Rush of love - Erlöst von Abbi Glines
Rush of love - Vereint von Abbi Glines
Biss-Reihe im Schuber von Stephanie Meyer

Code Black von Cat Karlton
Höllenglanz - Kelly Armstrong
Seelennacht - Kelly Armstrong
Schattenstunde - Kelly Armstrong
Nach dem Sommer - von Maggie Stiefvater mit Signatur
Lucian von Isabel Abedi mit Signatur
Sternschnuppenstunden von Rachel McIntyre
Die Rebellion der Maddie Freemann von Katie Kacvinsky
Kirschen im Schnee von Kat Yeh
Der Geschmack von Glück von Jennifer E. Smith



Moe Kare 1-7 von Co Ikeyamada
Switch-Girl!! von Natsumi Aida 1-8, 10-12, 16, 20
Kiss of Rose Princess 1-6 von Aya Shuouto
Mishounen Produce von Kaoru Ichinose
Maid-sama 1-9, 11, 12 von Hiro Fujiwara
He's my vampire 1,5 von Aya Shuouto
Heart Stray Love 1 von Aya Shuouto






1001 Nights von Yukiru Sugisaki
Secret Service 1-3 von Cocoa Fujiwara
My girlfriend is a fiction 3-4 von Shizumu Watanabe
Daytime Shooting Star 1-8 von Mika Yamamori
Fetish Berry 1-5 von Arata Aki
Sugar Soldier 1 von Mayu Sakai
Grimms Monster 1-3 von Ayumi Kanou
Karneval 1 von Touya Mikanagi
Attack on Titan 1 von Hajime Isayama
Black Butler 1-3,5,9 von Yana Toboso
Puella Magi Madoka Magika von Magica Quartet und Hanokage





Vampire Knight 1-19 von Matsuri Hino

5 Kommentare:

  1. Über deine E-mail kann ich dich nicht erreichen, da wird eine Fehlermeldung angezeigt! Schreib mich doch bitte mal per Mail an:lisasbuecherwelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Nachdem ich auch gerade eine ganze Menge Bücher weggegeben habe, kann ich gut verstehen, warum du das tust ... Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mich von Büchern von Ursula Poznanski trennen könnte :D. Auf jeden Fall ist einiges Interessantes für mich dabei, ich werde mich melden, sobald ich etwas mehr Luft habe. Aktuell muss ich nämlich noch meine Arbeit über "Humidity Sensors" fertig schreiben und abgeben ;).

    AntwortenLöschen
  3. Buy Trustpilot Reviews Cheap


    I’ve been surfing internet for more than 3 hours today, yet I have not found any interesting article like yours. It is pretty worth enough for me. Personally, if all webmasters and as you did, the web will be a lot more useful than ever before. Best of luck for the next! Please visit my web site Reviewexpress.com. Best Google Map Review.

    AntwortenLöschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)