Freitag, 6. Dezember 2013

[Neuzugänge] November 2013

Besser spät als nie ;D Mein armer SuB hat die 30 wieder überschritten, was schon länger nicht mehr vorgekommen ist. Morgen findet ein Flohmarkt in meiner Nähe statt. Mal gucken, wenn ich Lust habe. gehe ich hin und gucke mal, was es so Schönes zu erbeuten gibt. Mein armer, armer SuB ;) 

ReBuy:

Schullektüre:


Rezensionsexemplar:

2 Kommentare:

  1. "Everlasting" ist noch auf meiner Wunschliste :) "Mit Zähnen und Klauen" wartet auf meinem SuB, da bin ich schon sehr gespannt drauf, ich finde das 3D Cover total cool :) Und "Wenn du stirbst, ..." hab ich schon gelesen und fand es wirklich gut. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Everlasting möchte ich unbedingt unbedingt noch diesen Monat lesen. Das 3D-Cover gefällt mir auch gut. Ich war ganz überrascht, als ich das Buch ausgepackt habe, da ich davon gar nichts wusste.
      LG Celine

      Löschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)