Dienstag, 10. Dezember 2013

[Verlosung] Neeein! Es ist schon wieder passiert oder 2. Blog-Geburtstag

Ich habe es schon wieder geschafft meinen Blog-Geburtstag zu verpassen! Aber dieses Mal! Dieses Mal gibt es wirklich eine Verlosung als Dankeschön an euch :)


Die Bücher habe ich alle schon gelesen. Trotzdem sind sie im guten bis neuwertigen Zustand und haben keine Leserillen :)

Um teilzunehmen, hinterlasst mir bis einschließlich den 14.12.2013 einen Kommentar unter diesem Beitrag und sagt mir, welches Buch und warum ihr es haben wollt. Bitte hinterlasst mir auch eure E-mail, damit ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann. Ihr könnt euch ein extra Los verdienen, wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog teilt und mir einen Link davon schickt.

Der Gewinner bekommt das Buch, das er sich im Kommentar wünscht mit ein paar Kleinigkeiten zugeschickt.

Regeln:
- Ihr müsst Abonnent meines Blogs sein!
- Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten! 
- Nur Teilnehmer mit einer deutschen Postadresse.
- Keine Barauszahlung der Gewinne!
- Keine Haftung für den Postversand!
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Abschließend bleibt nur noch zu sagen viel Glück!

Kommentare:

  1. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :)
    Im Falle eines Gewinns würde ich mich sehr über Graffit Moon freuen. Ich interessiere mich selber sehr für Street Art und seit der Buchmesse steht das Buch schon auf meinem Wunschzettel. Ich kann die Faszination für den Graffiti-Künstler schon jetzt nachvollziehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Na dann wünsche ich dir viel Glück ;)
      LG Celine

      Löschen
  2. Alles Gute erst einmal :-)

    Ich habe den Link hier https://www.facebook.com/myreadingworld geteilt - auf der facebook seite von meinem blog, dadurch dann auch automatisch bei twitter zu sehen.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dann bekommst du auf alle Fälle dein zusätzliches Los ;)
      Viel Glück
      LG Celine

      Löschen
  3. Hallo :)
    alles Gute zu ganzen zwei Jahren bloggen, auf das es auch weiterhin viel Spaß macht :D
    Also ich würde mich am meisten über "Dracula" oder "die Schokohexe" freuen.
    Dracula ist so ein Buch, was ich mir schon ewig mal zulegen wollte, um es endlich mal zu lesen, weil es einfach ein Klassiker ist und ich die Geschichte mag :D
    Die Schokohexe hat ihre eigene Geschichte - ich arbeite nebenbei in einer Buchhandlung und sortiere da öfter mal die Mangas und ich habe die Schokohexe jetzt schon hundertmal hin- und hergeschoben und NIE reingeguckt, weil ich es im Nachhinein dann immer vergesse :) Es sieht aber einfach so süß von außen aus und der Titel spricht mich auch schon an.
    Ganz liebe Grüße,
    Esther
    (buechersterny@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir übrigens bei GFC als BücherSterny ;)

      Löschen
  4. Hallo :)
    Ich würde gerne für "Graffiti Moon" und "Die grüne Bluse meiner Schwester" in den Lostopf.
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Binzi
    E-Mail: binzis.buecher@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag. :) Ich bin gerade richtig froh, dass ich durch dieses Gewinnspiel auf deinen Blog gestoßen bin. :)
    Ich würde gerne für "Graffiti moon" in den Lostopf hüpfen - das Buch steht jetzt schon so lange auf meiner Wunschliste, aber irgendwie bin ich noch immer nicht dazu gekommen, es mir endlich zu kaufen. Und ich finde die Geschichte hört sich einfach richtig interessant an. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Sara :)
    (s-ara@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere Dir zu Deinem Zweijährigen :-)

    Sollte ich aus dem Lostopf gezogen werden, hätte ich gerne Graffiti Moon

    Wünsche Dir noch viel Spaß weiterhin mit Deinem Blog und langes Bestehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir eine Mail geschrieben. Bitte antworte mir bis morgen abend, sonst werde ich neu auslosen.

      Löschen
  7. sorrry, habe meine eMail-Adresse vergessen anzugeben. Reiche sie kurz nach:
    seibold.birgit@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere :)
    Ich würde mich über "Graffiti Moon" oder "Stadt, Land, Kuss" freuen. Folgen tue ich dir über Blog-Connenct. ;)
    Liebe Grüße,
    Julie
    paperwings[at]live.de

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation auch von mir !

    Ich würde mich über die Schokohexe sehr freuen.... ich hatte vor kurzen eine Leseprobe davon gelesen und würde gerne mal wieder Mangas lesen.

    Ich folge dir per GFC als sjule (darüber kannst du mir glaub ich dann auch ne mail schreiben oder ;) ) oder über mein Googlekonto ;-)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Viel Spass weiterhin. :o)

    Da mich von den Büchern keins interessiert, lasse ich den anderen Teilnehmern den Vortritt und nehme nicht an der Verlosung teil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nätürlich auch erlaubt ;) Dankeschön

      Löschen
  11. Liebe Celine!

    Zu Deinem Bloggeburtstag wünsche ich Dir alles Gute und weiterhin viel Spaß an Deinem interessanten Blog, dem ich gerne folge. Ich würde nun gerne mein Glück versuchen und für "Die Schokohexe" in den Lostopf springen. Davon habe ich hier eine Leseprobe, die mir gut gefallen hat und da ich den Manga sehr schön gezeichnet finde, würde ich ihn gerne gewinnen.

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yalbo [at] web.de

      hab ich ganz vergessen xD

      Löschen
    2. Danke, freut mich, dass es jetzt mit dem Kommentieren geklappt hat :)
      LG Celine

      Löschen
  12. Heey,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch ;)

    Ich würde gerne das Buch Stadt, Land,Kuss gewinnen

    LInk zur Werbung: http://michelleoriginal.blogspot.de/2013/12/gewinnspiel-werbung.html

    Michelle.65933@web.de

    LG

    Mimi
    (MichelleDoreen1999)
    xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ups, ich folge dir auf Instagram und hier ;)

      Löschen
  13. Huhu :)

    Na, da gratuliere ich doch erstmal ganz ♥lich zum Blog-Geburtstag *blümchenüberreich*

    Und dein tolles Gewinnspiel habe ich gerne hier:
    https://plus.google.com/u/0/106681696544430843875/posts
    geteilt :)
    Ich folge dir über GFC!

    Ins Lostöpfchen hüpfe ich super gerne für ein ♥enssuchi von mir, nämlich "graffiti moon" von Cath Crowley :)

    Ich schaue eh regelmäßig rein, da möchte ich meine eMail-addy lieber nicht unbedingt angeben, sorry.

    Liebe vorweihnachtliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo :D

    Ich würde gerne für Graffiti Moon und "die Schokohexe" in den Lostopf wandern wollen,weil beide Bücher auf meiner Wunschliste stehen.

    Meine Mailadresse: chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Alles liebe zu deinem Bloggeburtstag!
    Und lieben Dnak für das tolle Gewinnspiel und ich würde total gerne für das Buch "Graffiti Moon" in den lostopf, da es schon länger auf meinem WL steht.

    Liebe Grüße
    Kati

    kathrin-wagner1980@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)