Sonntag, 15. Dezember 2013

[Auslosung] Gewinnspiel zum 2. Blog-Geburtstag

Danke für die vielen Glückwünsche und vielen Abos und Kommentare :D


Der Gewinner ist...Birgit Seibold. Herzlichen Glückwunsch! Ich schreibe dir eine Mail.
An alle anderen: Seid nicht traurig. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;)

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Und ich finde deinen Blog total schön, da muss ich doch gleich mal Leserin werden. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen :)

    Liebe Grüße,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ab nächstem Jahr gibt es aber ein neues Design, das hoffentlich noch viel schöner ist ;) Klar schaue ich mal vorbei.
      LG Celine

      Löschen
  2. ♥lichen Glückwunsch Birgit :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :) leider bin ich erst jetzt über deinen tollen Blog gestolpert ,aber damit ich jetzt nichts mehr verpasse werde ich gleich mal Leser :))
    Viele Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut ich :) Vielleicht kannst du ja mein nächsten Mal teilnehmen.
      LG Celine

      Löschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)