Montag, 29. Dezember 2014

[Neuzugänge] November & Dezember

Auch die letzten beiden Monate hat sich ein bisschen was angesammelt. Zum Glück habe ich schon die Hälfte davon gelesen. Somit steigt mein SuB nicht sooo stark. Wenn ihr auf die Bücher klickt, kommt ihr automatisch zu den Rezis :)
So viele tolle Bücher hatte ich schon lange nicht mehr in einem Neuzugängepost?

ReBuy:


Rezi-Exemplare:


Weihnachts-/Nikolausgeschenke:

 


Habt ihr von den Büchern auch schon welche gelesen? Wie fandet ihr sie?

7 Kommentare:

  1. Ohh ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern. Da sind echt gute dabei. "A Little Too Far" mochte ich leider gar nicht. Aber vllt gefällt es dir. Bin gespannt auf deine Meinung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, das habe ich bei dir schon gesehen, ich hoffe, ich bin da anderer Meinung.

      Celine ♥

      Löschen
  2. Hallo liebe Celine,

    sehr schöne Neuzugänge hast Du da! :)
    "Weil ich Will liebe" und "Hope Forever" haben mir echt gut gefallen.

    Und "To all the boys I´ve loved before" hört sich richtig gut an, ich mag die Bücher von Jenny Han total gerne! :) <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke ^^
      Ich freue mich schon sooo dolle auf "Weil ich Will liebe"!
      Ja, ich mochte es ziemlich gerne. Was hat sie denn noch so geschrieben?

      Celine ♥

      Löschen
    2. Dann wünsche ich Dir da ganz viel Spaß beim Lesen! :)

      Sie hat diese Sommer Trilogie geschrieben. Der erste Band heißt "Der Sommer als ich schön wurde".
      Ich habe diese drei Bücher vor ein paar Jahren gelesen und total gerne gemocht. <3

      Löschen
  3. Hallöchen :)

    Ich habe deinen Blog grade gar nicht wieder erkannt^^ Sieht wirklich schön aus dein neues Design :)♥

    Die Bücher sind ebenfalls toll, Girl online lese ich grade und bis jetzt gefällt es mir wirklich gut. Weil Ich Will Liebe habe ich mir vor kurzem auch erst gekauft und Wie Blut so rot habe ich auch noch auf dem Sub.
    Dir viel Spaß beim lesen^^

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)