Freitag, 5. Dezember 2014

[Gewinnspiel] GEBURTSTAG!!!

Hey, ihr Lieben.
Heute wird mein Blog schon ganze 3 Jahre alt und das wird gefeiert! :) Außerdem haben wir vor ein paar Tagen die 30.000 Aufrufe überschritten, worüber ich mich super dolle freue. Um danke für eure lieben Kommentare und vielen Aufrufe zu sagen, gibt es ein Gewinnspiel.

Da dies der 3. Geburtstag ist, gibt es auch 3 Bücher zu gewinnen:

Das erste Buch ist "Angelfall" von Susan Ee und wurde mir freundlicherweise vom Heyne-Verlag zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle vielen Dank. Es ist eines meiner Lieblingsbücher und ich bin schon sooo sehr auf die Vortsetzung gespannt.


Inhalt:
Die Engel sind auf die Erde gekommen, doch sie haben nicht Frieden und Freude, sondern Elend und Zerstörung mit sich gebracht: Weltweit liegen die Städte in Trümmern, und die Menschen trauen sich vor Angst kaum noch auf die Straße. Als eine Gruppe Engel die kleine Schwester von Penryn entführt, haben sie sich jedoch mit der Falschen angelegt. Die Siebzehnjährige zieht los zum Hauptquartier der Engel, um ihre Schwester zu befreien. Aber dafür braucht sie Hilfe – und die kommt ausgerechnet von Raffe, einem flügellosen Engel ...
Penryn ist die Starke in der Familie: Seit ihr Vater sie verlassen hat, kümmert sie sich in jeder freien Minute um ihre siebenjährige Schwester Paige, die im Rollstuhl sitzt, und um ihre Mutter, die seit der Trennung mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen hat. Doch seit einigen Wochen ist Penryns Aufgabe immer schwieriger geworden – wenn nicht sogar unmöglich. Die Engel sind gekommen, und mit sanftmütigen, himmlischen Geschöpfen haben die überhaupt nichts gemein! Ganz im Gegenteil – sie zerstören Städte auf der ganzen Welt und machen Jagd auf Menschen. Als Paige von Engeln verschleppt wird und ihre Mutter spurlos verschwindet, bleibt Penryn allein zurück. Die Siebzehnjährige ist wild entschlossen, das Leben ihrer Schwester zu retten, doch dazu muss sie nach Aerie gelangen, dem Hauptquartier der Engel, das auf den Trümmern San Franciscos errichtet wurde. Auf ihrer Reise durch das verwüstete Kalifornien wird sie von Raffe begleitet, einem wunderschönen gefallenen Engel. Raffe, dem seine Flügel genommen wurden, hat mit Paiges Entführern noch eine Rechnung offen und erklärt sich bereit, Penryn zu helfen. Penryn weiß, dass sie ihre Schwester ohne Raffes Unterstützung nicht befreien kann, aber soll sie einem Engel in diesen dunklen Zeiten wirklich vertrauen?


Das zweite Buch ist "Ein Jahr an der Côte d'Azur - Reise in den Alltag" von Annika Joeres. Danke auch an den Herder Verlag für die zur Verfügungstellung dieses Exemplares.


Inhalt:
Das sagenumwobene Licht. Die Wärme im Winter, das azurblaue Meer, die Reichen und Schönen. Das ist die Côte d’Azur. Und noch viel mehr: Annika Joeres trifft den Tierarzt steinreicher monegassischer Hunde, einen deutschen Obdachlosen in Cannes und erntet Oliven im wilden Hinterland. Sie fährt russische Touristen mit der Rikscha durch Nizza, verzweifelt an den Handwerkern und spielt Rugby mit neuen Freundinnen. Ein aufregender Alltag.



Als letztes gibt es noch "Gelöscht" von Teri Terry zu gewinnen, dass von meiner Wenigkeit gesponstert wird. Es wurde zwar schon einmal gelesen, sieht aber noch aus wie neu. Mir hat es leider im Gegensatz zu vielen anderen nicht so gut gefallen, deshalb möchte ich es jemandem geben, der mehr damit anfangen kann.


Inhalt:
Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Kyla wurde geslated. Aber die Stimmen aus der Vergangenheit lassen die Sechzehnjährige nicht los – hat sie wirklich unschuldige Kinder bei einem Bombenanschlag getötet? Zählte sie zu einer Gruppe von gefährlichen Terroristen? Und warum steht ein Bild von ihr auf einer geheimen Webseite mit vermissten Kindern? Kyla wird immer wieder von Flashbacks aus ihrem früheren Leben eingeholt und merkt allmählich, dass ihre wahre Identität ein großes Geheimnis birgt. Gemeinsam mit Ben, einem anderen Slater, in den sie sich verliebt, begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit – doch wem kann sie überhaupt noch vertrauen?



Um teilzunehmen, hinterlasst mir bis einschließlich den 13.12.2014 einen Kommentar unter diesem Beitrag und sagt mir, welches Buch ganz oben auf eurer Wunschliste steht und warum. Schreibt mir außerdem für welches Buch ihr in den Lostopf wollt. Bitte hinterlasst mir auch eure E-mail-Adresse, damit ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann! Ihr könnt in alle 3 Lostöpfe hüpfen, wenn ihr für das Gewinnspiel auf eurem Blog oder anderweitig Werbung macht und mir einen Link davon schickt.

Der ausgeloste Gewinner bekommt das Buch, sobald die Verlosung beendet ist und alle Einzelheiten geklärt sind, zugeschickt.

Regeln:
- Ihr müsst Abonnent meines Blogs sein!
- Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten! 
- Nur Teilnehmer mit einer deutschen Postadresse!
- Keine Barauszahlung der Gewinne!
- Keine Haftung für den Postversand!
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!



Viel Glück

Kommentare:

  1. Wow herzlichen glückwunsch :) toll das es deinn blog schon so lange gibt :) hast du ein neuen header? Der ist richtig schön :)
    ich würde gern für angel fall und gelöscht in den lostopf :)
    mein nr 1 wunschbuch ist momentan....keine ahnung :) wirklich ih will so viele bücher....vllt weil ich will liebe oder die auserwählten in der brandwüste
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, der ist neu. Ich habe ich selber gemacht *^^*
      Du kannst nur für ein Buch in den Lostopf, es sei denn du machst Werbung und schickst mir den Link :)
      Celine ♥

      Löschen
  2. GLÜCKWUNSCH! Drei Jahre ist echt eine lange Zeit und du kannst mega stolz auf dich sein.
    Zur Zeit ganz oben auf meiner Wunschliste steht "Selection - Die Erwählte", der dritte Band der Reihe, der endlich im Februar erscheint <3! Und ich möchte ihn unbedingt haben, weil ich endlich endlich wissen will wie es weitergeht mit Maxon und America :)!
    Ich würde gern in den Lostopf für "Gelöscht" springen, weil ich unbedingt wissen will wie sich das Buc liest, denn es gibt ne Menge guter Stimmen dazu.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir steht Gelöscht auf meiner Liste und das würde ich auch sehr gerne gewinnen :) Ich bin eim großer Dystopie Fan und dieses Buch wurde schon so oft gelobt, ich würde es wirklich senr gerne mal lesen :)

    LG
    Eien Masquerade

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :))

    Zur Zeit steht der 12. Teil der House of Night Serie ganz oben auf meiner WL, ich möchte gerne wissen, wie die Reihe endet ;)
    Ich hüpfe für Gelöscht in den Lostopf, das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. OMG HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! *_* wow, 3 Jahre ist ja schon meeeega krass ! :) Dein Blog ist totaaal schön und ich lese ihn wirklich unheimlich gern, also biiiitte lass es noch mindestens 3 weitere Jahre werde und mach genauso toll weiter!

    Auf meiner Wunschliste steht im Moment eigentlich kein Buch wirklich ganz oben :D Aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, dann wäre das glaub ich 'Lying Game - Und Raus bist du' :)
    Ich würde sehr gerne in den Lostopf von 'Angelfall' hüpfen, da ich irgendwie noch nie dazu gekommen bin mir das Buch zu kaufen, obwohl es mich ziemlich anspricht und ich viel positives gehört hab :)

    Loooove, Fruitie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! :-)))

    Ein tolles Gewinnspiel!! Ich würde so gerne für das Buch :Angelfall in den Lostopf wandern! :-)) Irgendwie habe ich es mit Engel Geschichten, bzw ich finde sie als Charaktere für Bücher sehr interessant und freue mich immer , wenn es mal wieder gute Bücher gibt, in denen sie auftauchen! :-)

    Auf meiner persönlichen Wunschliste steht das Buch:

    Einfach unvergesslich von Roman Rowan

    Es wird vermutlich ziemlich traurig sein, dennoch ein sicherlich tolles Buch das ans Herz gehen wird!

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Kendra

    kendra-butterfly@gmx.de

    http://traumfantasiewelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch. 3 Jahre sind eine lange Zeit und wow ;)
    Ich folge dir unter diesem Namen über GFC. Ich würde gerne für Angelfall in den Lostopf hüpfen.
    Ganz oben auf meiner Wunschliste steht:
    Die unendliche Geschichte von Michael Ende.
    Weil es endlich wieder die Hardcoverausgabe gibt, die ich aus meiner Kindheit kenne und sie daher unbedingt haben muss.
    Meine E-Mail-Adresse lautet: nadjabookworm2@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!
    Ich folge dir übers E-Mail-Abo und habe gerade eben den Hinweis auf dein Gewinnspiel im Postfach gehabt. Da hüpfe ich doch schnell mal her, da Angelfall schon lange auf meiner Wunschliste steht.
    Ganz oben auf meiner Wunschliste steht allerdings ein anderes Buch, nämlich Guardian Angel von Kirsten Greco aus dem Oldigor Verlag. Der Klappentext liest sich super und das Cover ist total traumhaft. Da ich selber an Schutzengel glaube, muss ich diesen Roman unbedingt lesen. Ich hoffe, dass es den zu Weihnachten gibt.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, :)
    erst mal alles Gute zum Dreijährigen! :)
    Ganz oben auf meiner Wunschliste steht "Shadow World Kampf der Seelen" von Melissa Marr, weil ich ihre Sommerlicht-Serie geliebt habe und sie zu meinen Lieblingsbüchern gehört und ich gerne herausfinden möchte, ob das auch für ihre anderen Bücher gilt.
    "Gelöscht" steht allerdings auch auf meiner Wunschliste, weil ich - bis jetzt :D - wirklich nur Gutes davon gehört habe, also würde ich gerne für "Gelöscht" teilnehmen. :)
    Meine E-Mail Adresse: marina7767@gmail.com und ich folge dir unter dem Namen Marina ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Celine,

    ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu Deinem 3. Bloggeburtstag!!!!! :) <3
    Deinen Blog lese ich ja auch schon eine ganz schöne Weile und ich mag ihn supergerne, das weißt Du ja. :)
    Dein neues Design und Dein neuer Header sind übrigens echt schön, wollte ich auch noch sagen!

    Mmh, bei mir steht im Moment unter anderem "Eine wie Alaska" ganz weit oben auf der Wunschliste. Und ich freue mich jetzt schon riesig auf "Schimmert die Nacht" von Maggie Stiefvater, das erst nächstes Jahr erscheint.

    In den Lostopf würde ich gerne für "Gelöscht" hüpfen, weil ich das Buch schon wirklich total lange unbedingt lesen möchte!!

    Ich würde mich so sehr über dieses tolle Buch freuen! *_*

    Ganz liebe Grüße und auf viele weitere schöne Blogjahre,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    An oberster Stelle meiner Wunschliste steht "Dark Wonderland". Der Klappentext klingt total interessant und hat mich sehr neugierig gemacht. :-)

    Ich möchte gerne für Angelfall ins Lostöpfchen hüpfen! :-)

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    PS: Ich folge dir über GFC unter dem Namen elena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    im Moment ganz oben auf meiner Wunschliste ist "Wie Sterne so golden". Ich habe schon die ersten beiden Bände der Reihe verschlungen und möchte jetzt unbedingt erfahren, wie es weitergeht.
    Da auch "Gelöscht" auf meiner Wunschliste herumschwirrt, würde ich gerne für dieses Buch in den Lostopf.:-)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adentszeit,
    Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Heyho,

    zu ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum 3ten Bloggeburtstag. Schön, dass es dich und deinen Blog nun schon so lange gibt. *g*

    Auf meiner Wunschliste ist "ONYX" ganz oben, da ich das erste Band schon total klasse fand und ich es einfach weitererleben möchte. :o)

    Ich würde sehr gerne für Angel Fall - Fürchtet euch nicht in den Lostopf springen...das Buch klingt nämlich total interessant. :)

    lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Drei Jahre ist eine lange Zeit wow.
    Mein absolutes wunschbuch ist , die Seiten der Welt,weil ich es angelesen habe im thalia und es einfach schön fand mal eine ganz andere Geschichte zu den normalen die ich lese es hat mich einfach gefässelt
    Ich würde gerne für ,gelöscht,, in denvlotopf springen
    Ich folge dir über Google
    Lg sarah
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Auf meiner WUnschliste ganz oben steht "Weil ich Layken liebe". Schon sehr lange will ich dach Buch haben, nachdem ich "Hope Forever" gelesen habe.
    Ich will für "Angelfall" in den Lostopf.
    P.S. ich folge dir schon seit langem auf IG und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass du einen Blog hast ;))

    Lg,
    Müni

    muenisbookworld@outlook.com

    AntwortenLöschen
  16. Auf meiner WuLi steht AngelFall, da ich Geschichten um Engel liebe.

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 😊🌟

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 3.ten Bloggeburtstag ;)

    Bei mir steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste "Marmorkuss" von Jennifer Benkau ;) Wird mir meine Mama sogar zu Weihnachten schenken ;)

    Ich möchte gerne für "Angelfall" in den Lostopf hüpfen ;)

    Ich folge dir per Gfc und per Email ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  18. Erstmal herzlichen Glückwunsch!! Ich weiß gar nicht mehr seit wann ich dir folge xD
    Also ich würde gerne Angelfall gewinnen ^-^ Ganz oben auf meiner Wunschliste steht derzeit "The Evolution of Mara Dyer", weil ich den ersten Band total gerne mochte und so gerne weiter lesen würde ^-^

    Liebe Grüße,
    May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja meine Mail: maysreviews@yahoo.de

      Löschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)