Mittwoch, 17. Dezember 2014

[Auslosung] Gewinnspiel zum 3. Bloggeburtstag

Ihr habt bestimmt schon sehnsüchtig darauf gewartet, zu erfahren, wer die glücklichen Gewinner sind...

Insgesamt haben sich für "Gelöscht" acht und für "Angelfall" zehn Leute beworben. Für "Ein Jahr an der Côte d'Azur" hat sich leider keiner beworben:


"Gelöscht" hat gewonnen: Anna und "Angelfall" hat gewonnen: Kendra. Ich werde euch beiden nochmal eine Email schreiben, um alles mit euch abzuklären.

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich es total verpennt, mitzumachen, mist. Aber glückwunsch an die Gewinner!:)

    AntwortenLöschen
  2. Yuhuuu!! Vielen lieben Dank! Freue mich sehr.

    LG Kendra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch müsste heute bei dir ankommen :)

      Löschen
  3. Wahhh celine ;) nochmal danke :* ich hab mich so gefreut :)
    das buch ist auch heute angekommrn :)
    passend zu weihnachten
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)