Montag, 29. Dezember 2014

[Challenges] 2015

Im nächsten Jahr möchte ich nur an zwei drei äh vier Challenges teilnehmen, da ich mich nicht so sehr unter Druck setzten möchte. (<- haha, das kappt ja schonmal gut ^^) Es kommt ja noch das Abi und mein Auslandsjahr auf mich zu, deren Vorbereitungen schon genug Zeit in Anspruch nehmen werden. Was plant ihr denn so für nächstes Jahr bzw, was steht bei euch wichtiges an?

15 für 2015 von Jessy von Melody of Books:










Achja, an der Goodreads Challenge nehme ich auch teil und habe mir dort ein Ziel von 50 Büchern gesetzt.



Mehr Infos zu den Challenges und zu den Büchern, die ich dafür lesen werde findet ihr hier. An welchen Challenges nehmt ihr denn teil?

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich überlege noch an der 15 für 2015 Challenge mitzumachen, aber bin mir so unsicher, da ich eben jetzt schon 3 habe.
    Nämlich die Indie-Challenge, Kampf der Verlage und 15 Reihen für 2015.
    Außer Konkurrenz mach ich noch bei meiner eigen Challenge, der Verlags-Challenge 2015, mit. Betreue dort aber eher die Challenge und den Kontakt zu den Verlagen als dass ich mitmache.

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich habe jetzt 4, obwohl ich eigentlich nur 2 machen wolle ^^'
      Oh, danke, dass du mich an Kampf der Verlage erinnert hast, das hatte ich ganz vergessen.
      Toll, dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg für deine Challenge.

      Celine ♥

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ich nehme nächstes Jahr an der Stephen King Reading Challenge, am BücherBingo und an der Bücherkultur Challenge teil, außerdem auch an der Sparstrumpf Challenge, aber das läuft nebenher ganz gut und ist ja auch für was gut :D Bei mir steht nächstes Jahr hoffentlich das Auslandssemester an, wofür ich auch noch einige Sachen tun muss, und wenn ich 3 bis 4 Monate nicht hier bin, weiß ich auch nicht wie das mit den ganzen Challenges laufen soll, aber mal schauen.

    LG

    Tani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, so viele O.o Viel Glück.

      Celine ♥

      Löschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)