Sonntag, 6. April 2014

[TAG] TAG der Protagonisten

Hey Leute, ich wurde schon wieder getaggt :D Dieses Mal von Anna. Dankeschön! 



1.Welches ist dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist?
Mein Lieblingsprotagonist ist zurzeit der namenlose Außerirdische aus "Ich und die Menschen" von Matt Haig.

2.Welches ist deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin?
Da muss ich passen. Es gibt so viele tolle Protagonistinnen, aber einen Favoriten habe ich nicht. 

3. In welche Charakter hast du dich sofort verliebt? 
In gar keinen, da mich seit Langem kein männlicher Protagonist mehr so begeistern konnte. Wenn wir allerdings von Mangas sprechen, dann ist es Zero aus "Vampire Knight" von Matsuri Hino .

4. Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?
Mit Finn aus "Everlasting - Der Mann, der aus der Zeit fiel" von Holly-Jane Rahlens, da ich mir vorstellen könnte sehr viel Spaß mit ihm zu haben. 

5.Welches ist dein liebstes Paar?
Gideon und Gwendolyn aus der "Edelstein-Trilogie" von Kerstin Gier, da sie zusammenhalten, egal, was passiert. 

6. Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden? 
Mit Hannah und ihrem Partner, dessen Name ich schon wieder vergessen habe, aus "Die Geächteten" von Hillary Jordan. Die Beziehung zwischen den Beiden hat mir gar nicht gefallen, da der Kerl ein Idiot war und die Beziehung mir auch nicht tiefgründig genug war.

7.Wer ist dein liebster Nebencharakter?
Mein liebster Nebencharakter ist Grant, der Bruder von Rush, aus "Rush of Love" von Abbi Glines, da er super lieb zu Blair war und einfach mein Typ ist.

8.Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten? 
Die Massenmörder aus "Angst" von Jack Killborn. Ich denke, das ist selbsterklärend.

9.Wem würdest du gerne einmal gehörig deine Meinung sagen?
Dem Vater von Mackenzie aus "Wunderhund" von Ingrid Lee. Dem gehört mal kräftig das Gehirn gewaschen, denn so geht man mit seinem Sohn nicht um!

10.War für sich schon einmal der Antagonist der eigentliche Held?
Nein, leider nicht, aber das wäre mal etwas anderes.


Ich tagge:

Kommentare:

  1. Hey, erstmal danke fürs taggen :)
    Haha, von den Mangas her, finde ich Zero auch am tollsten *-*
    Toller Tag ;)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :) Das freut mich ^_^ Ich bin schon so gespannt, wie die Reihe ausgehen wird.
      LG Celine ★彡

      Löschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)