Freitag, 17. Januar 2014

[Lesenacht] SuB Termination 2014



Heute mache ich bei einer Lesenacht von der Facebook-Gruppe Sub Termination 2014 mit, die SchokiBooks gegründet haben. Morgen gibt es auch noch eine. Ich werde versuchen jede Stunde von 19.00-23.00 Uhr hier die Antworten zu den Fragen hinschreiben. Ich werde aber wahrscheinlich nur bis 22 Uhr mitmachen.


19.00 Uhr:
Frage Nummer 1: welches Buch lest ihr und auf welcher Seite startet ihr?
Ich starte mit dem Buch "In meinem Himmel" auf der Seite 134.

20.00 Uhr:
Frage Nummer 2: Wie alt ist der/die Protagonist/in in eurem Buch?
Susie ist 14 Jahre alt.


21.00 Uhr:
Frage Nummer 2: Bei welchem Kapitel seid ihr grade?
Kapitel 12

22.00 Uhr:
Frage Nummer 4: gibt es in eurem Büchern ein Liebespaar?
Ja, es gibt mehrere.
Ich gehe dann jetzt mal ins Bettchen ^^



23.00 Uhr: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)