Mittwoch, 1. Januar 2014

[Challenges 2013] Auswertung

Die Buchchallenge 20-13 von Bookaholica habe ich erfolgreich abgeschlossen, da ich zu den 20 Punkten 20 Bücher gelesen habe :)



Monikas SuB-Abbau-Challenge habe ich auch erfolgreich abgeschlossen, da ich meinen SuB von Januar bis Dezember um 15 Bücher abgebaut habe. Dafür, dass ich fast jeden Monat sehr viele Neuzugänge hatte, finde ich das Erbegnis ganz zufriedenstellend :)


Bei der Buchreihen-Challenge habe ich gründlich versagt -.- Ich habe zwar 13 Reihen beendet, habe allerdings 24 Reihen angefangen bzw. auf dem SuB. Das bedeutet es sind 11 neue Reihen dazugekommen. Na super! Aber dieses Jahr nehme ich auch wieder an einer Buchreihen-Challenge teil. Hoffentlich klappt es dieses Mal besser.


Auch die Let's-read-it-English-Challenge - As you like it habe ich erfolgreich abgeschlossen, indem ich jeden Monat ein englisches Buch gelesen habe. Ich bin sehr stolz auf mich und meine Englischnote bedankt sich auch ;)


Fazit:

Da ich 3 von 4 Challenges erfolgreich abgeschlossen habe, kann ich ganz zufrieden sein, denke ich. Ich freue mich schon auf die Challenges für dieses Jahr.

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch, das ist doch ein tolles Ergebnis! Du kannst echt stolz auf Dich sein. Ich dagegen hab, trotz meiner Challenge, meinen SuB gewaltig erhöht, anstatt ihn abzubauen :( Na ja, mal schauen, was 2014 so bringt ;)

    Liebe Grüße
    und noch ein gutes neues Jahr,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dieses Jahr wird es bestimmt besser :D Ich werde mir auch ein Kaufverbot setzen (ausgenommen sind englische Bücher und Fortsetzungen von Reihen), so kann ich gleichzeitig meinen SuB abbauen und die angefangenen Reihen beenden ;)
      LG und dir auch ein gutes Jahr,
      Celine ^^

      Löschen
  2. Hey,

    ich habe dich getaggt. Ich würde mich freuen wenn du mit machst

    http://michelleoriginal.blogspot.de/2014/01/tag-time-unter-200-follower.html

    LG

    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für's taggen :D
      Ich werde ihn in den nächsten Tagen machen :)
      LG Celine

      Löschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)