Donnerstag, 13. Juni 2013

[TAG] 100 Bücher, die man gelesen haben sollte - Jugendversion

Den TAG habe ich gestern auf mehreren Blogs gesehen und einfach mal mitgemacht. Es geht darum zu sehen, wie viele Bücher man von den Untenstehenden gelesen hat.








Legende:
Anni:
gelesen
SuB

Ich:
gelesen

SuB
Ergebnis:
Zusammen habe ich mit Anni 17 Bücher gelesen. 17! Von 100! Ich wusste ja, dass wir schlecht sind, aber doch nicht so schlecht! Das bedeutet wohl, dass wir mehr Jugendbücher lesen sollten. Ich muss gestehen, dass ich manche von den Büchern überhaupt nicht kenne, aber ich bin sicher, dass ein paar davon auf meinem Wunschzettel landen werden :)
Ein paar von den Büchern, die als nicht gelesen markiert sind, habe ich zwar angefangen, aber abgebrochen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)