Samstag, 1. Juni 2013

[Lesestatistik] Mai 2013

Gelesene Bücher: 11
Mein böses Herz von Wulf Dorn (416 Seiten)
Coffeeshop 1.01 Ein Büro, ein Büro von Gerlis Zillgens (36 Seiten)
Das Glücksprojekt - Wie ich (fast) alles versucht habe, der glücklichste Mensch der Welt zu werden von Alexandra Reinwarth (250 Seiten)
Ein Jahr voller Wunder von Karen Thompson Walker (320 Seiten)
The Future of us von Jay Asher & Carolyn Mackler (368 Seiten)
Ein ganzes halbes Jahr von Joyo Moyes (528 Seiten)
Wake - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast von Lisa McMann (244 Seiten)
Dream - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast von Lisa McMann (272 Seiten)
Sleep - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast von Lisa McMann (240 Seiten)
Die Mütter-Mafia von Kerstin Gier (320 Seiten)

Beste Bücher:












Abgebrochene Bücher: 2
Ein Mann wie Mr Darcy von Alexandra Potter (bis Seite 85)
Drücken Sie bitte die Eins von Klaus Ungerer & Susanne Berkenheger (bis Seite 80)


Gelesene Seiten insgesamt: 3159

Gelesene Seiten pro Tag: 102

Bücher auf dem SuB: 16

Erhaltene Rezensions-Exemplare: 1

Hörbuch/-spiele: 0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)