Freitag, 19. Juni 2015

Bücher & Mangas suchen ein neues zu Hause #4

So, ich habe mal wieder mein Bücherregal ausgemistet und die Bücher aussortiert, die ich wahrscheinlich nicht noch einmal lesen werde, obwohl sie mir gut gefallen haben.
Die Bücher sind in einen sehr guten Zustand und sehen fast alle wie neu aus. Ausnahmen sind etsprechend gekennzeichnet. Wenn ihr ein Buch haben wollt, schreibt mir eine Email an Line.Ce@gmx.de. Wenn ihr mehrere Bücher nehmt, können wir auch über den Preis verhandeln :) Falls eines der von euch gewünschten Bücher reserviert sein sollte, schreibt mir trotzdem, denn es kann ja sein, dass noch jemand abspringt!
Der Versand hängt vom Gewicht der Bücher ab und wie viele ihr haben wollt.
Bei jeden Titel ist die Amazonseite verlinkt, damit ihr sehen könnt, worum es geht.


Flames 'n' Roses - Lebe lieber übersinnlich 1 von Kiersten White (HC) - 9 Euro
Dreams 'n' Whispers - Lebe lieber übersinnlich 2 von Kiersten White (HC) - 8 Euro RESERVIERT
Tears 'n' Kisses - Lebe lieber übersinnlich 3 von Kiersten White (HC) - 10 Euro  RESERVIERT
Mit uns der Wind von Bettina Belitz (HC) - 9 Euro RESERVIERT
Welche Farbe hat die Angst? von Barbara Rose (HC) - 7 Euro
Speechless von Hannah Harington (BR) - 6 Euro
Das Mädchen, das Geschichten fängt von Victrioa Schwab (BR) - 8 Euro
Sieh mich an von Natasha Friend (TB) - 5 Euro
Playlist für zwei von Mary Amato (TB) - 4,50 Euro


 
Angebissen von Martina Paura (TB) - 4 Euro
Du bist mein Stern von Paige Toon (TB, Lr) - 3 Euro
Das Leben des Galileis von Berthold Brecht (TB) - 1,50 Euro
Dann klappt's auch mit dem Doktor von Caroline Lenz (TB) - 4 Euro
In Wahrheit wird viel mehr gelogen von Kerstin Gier (TB, Mängelexemplar) - 2 Euro
Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner von Kerstin Gier (BR)- 5 Euro
Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier (TB) - 4,50 Euro



Looking for Alaska von John Green (TB) - 3,50 Euro
Paper Towns von John Green (TB) - 3 Euro
Living dead girl von Elizabeth Scott (TB) - 5 Euro
Lies of Silence von Brian Moore (TB mit Markierungen) - 1 Euro



L-DK Band 1-11 von Ayu Wataname - je 3,50 Euro




Otomen Band 1-9 von Aya Kanno - je 3 Euro



Legende:
TB - Taschenbuch
BR - Broschur
Lr - leichte Leserillen

6 Kommentare:

  1. HuHu liebe Lesenase ♥

    Hab total vergessen, dass du auch Mangas liest-muss dir da direkt mal bei WA schreiben und deinen Rat einholen :) Nun zu den Büchern *-* Ich hätte Interesse
    an Band 2+3 von der Flames n Roses Reihe und am Buch "Mit uns der Wind".

    Mail ist auch schon abgeschickt, fühl dich lieb gedrückt <3333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja ach das mal. Ich habe nicht viele Leute, mit denen ich darüber reden kann.
      Ist gebongt :D
      Ich drücke dch zurück ^^

      Celine ♥

      Löschen
  2. "Das Mädchen, das GEschichten fängt" soll richtig gut sein! in gespannt auf deine Meinung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon gelesen und rezensiert. Ich fand es leider nicht ganz so gut :/

      Löschen
    2. Oh mann :( Ich liebe Mangas!! Hab gerade in den Manga von L-DK reingelesen, und omg das ist ja mega süß!!!

      Löschen
    3. Ja, finde ich auch ^^ Sie sind noch da, falls du Interesse hast.

      Löschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)