Sonntag, 2. November 2014

[Neuzugänge] September & Oktober

Hey, meine Lieben! Obwohl ich diese Woche Ferien hatte, habe ich schon wieder alle Hände voll zu tun. Da ich nur wenig Neuzugänge in der letzten Zeit hatte, dachte ich mir, dass es auch reicht, wenn ich den Neuzugängepost für zwei Monate einfach zusammen mache. Ich hoffe, ich habe jetzt kein Buch vergessen. Über meine Ebooks habe ich schon lange den Überblick verloren... Aber ich glaube, in letzter Zeit sind keine dazugekommen. Hattet ihr viele Neuzugänge?

Reziexemplare:

Rebuy:


Schullektüre:

Kommentare:

  1. Hey,

    tolle Neuzugänge hast du da, vor allem Carina Bartsch Türkisgrüner Winter :) musste es ja damals sofort nach Kirschroter Sommer lesen, wegen dem miesen Cliffhanger am Ende :D

    Vor uns das Leben habe ich mir vorhin erst ertauscht und freue mich schon extrem darauf, das Buch muss wirklich toll sein!

    Liebste Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich bin schon sehr gespannt auf die Duologie.
      Es ist richtig gut :)

      Celine ♥

      Löschen
  2. Hey Celine,

    da hast Du aber schöne Neuzugänge! :) <3
    "Kirschroter Sommer" möchte ich unbedingt auch noch lesen und Du bist ja schon beim 2. Band!
    "Vor uns das Leben" hört sich auch richtig gut an, das will ich unbedingt noch lesen!

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    www.wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      nein, bin ich noch nicht. Ich habe ihn mir nur schon gekauft, damit ich beide hintereinander lesen kann.
      Solltest du auch! :)

      Celine ♥

      Löschen
  3. Oh Türkisgrüner Winter ist sooo toll, ich hab es selbst letztens Monat gelesen und war echt begeistert.
    Viel Spaß beim Lesen!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon sooo darauf :)

      Celine ♥

      Löschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)