Sonntag, 30. November 2014

[Lesestatistik] November 2014

Wow, heute ist schon der erste Advent! So kommt es mir noch gar nicht vor... Auf jeden Fall war dieser Lesemonat etwas erfolgreicher als der letzte, worüber ich mich ziemlich freue :) Mittlerweile bin ich erstmal mit den ganzen Klausuren durch und kann wieder etwas mehr lesen. Für den nächsten Monat habe ich mir vorgenommen nur oder zumindest hauptsächlich englische Bücher zu lesen. Da ich mir aber "Onxy" und "Wie Blut so rot" wünsche und diese bestimmt auch bekommen werde, werde ich mich bestimmt nicht mit dem Lesen zurückhalten können, da ich sooo gespannt bin, wie es weitergeht!
Mein Neuzugängepost wird erst wieder Ende Dezember kommen, da ich dieses Monat nur zwei Neuzugänge habe und ich das etwas wenig für einen eigenen Post finde.
Wie lief euer Monat denn so? Was war euer Monatshighlight?

Gelesene Bücher:6
Saved by Sugar von Tina Grundin



Highlights:

Lowlights:

Abgebrochene Bücher: 0


Angefangene Bücher: 0

Gelesene Seiten insgesamt: 1731

Gelesene Seiten pro Tag: 58

Bücher auf dem SuB: 24

Hörbücher/-spiele: 0

Kommentare:

  1. Huhu

    Ich beneide dich ja um deinen SuB, er kommt mir so schön klein vor (auch wenn er einem selbst vielleicht größer vorkommt..). Lucian und Wie Monde so silber stehen bei mir auch noch auf der WuLi, vor allem bei Lucian ist deine Rezi ja vielversprechend.

    Liebste Grüße

    Sarah vom Tintenblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      haha, danke ^^ Ich bin auch froh, dass er dieses Jahr fast um die Hälfte geschrumpft ist.
      Ja, mir hat das Buch echt gut gefallen und ich habe bis jetzt kaum schlechtes darüber gehört.

      Celine ♥

      Löschen
  2. Hallo, :)
    mein Monatshighlight war "Wie Blut so rot". Das Buch war wirklich grandios und konnte mich begeistern! Ich wünsche dir dann auch viel Spaß beim Lesen. ;)
    Und "Lucian" ist eines meiner Lieblingsbücher. <3 :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja schonmal gut an.. Ich freue mich schon darauf. Danke :)

      Celine ♥

      Löschen
  3. Huhu, :)
    ein schöner Lesemonat. :)
    Lucian habe ich vor ein paar Jahren schon gelesen und es hat mir auch total gut gefallen. :) Vlt sollte ich es bald nochmal lesen. :)

    Schöne Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke. Ich habe es auch schonmal vor ein paar Jahren als Hörbuch gehört, habe damals aber das Ende nicht so ganz verstanden, welshalb ich es jetzt nochmal gelesen habe :)
      Celine ♥

      Löschen
  4. Hallo Celine,
    ein schöner Lesemonat. Von Isabel Abedi muss ich unbedingt mal was lesen. Meine Bloggerkollegin Anna schwärmt auch von ihr.
    Mein Lesemonat verlief richtig gut. Ich habe viel gelesen, daher habe ich auch 3 Monatshighlights: "Versprich mir einen Kuss" "Endgame" "The Diviners: Aller Anfang ist böse". Wenn du mehr wissen willst, ist es vielleicht einfacher einfach auf meinem Blog zu schauen, was ich gelesen habe.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke. Isola fand ich von ihr auch ganz gut, aber Lucian hat mir besser gefallen :)
      Von Endgame habe ich schon so viel gutes gehört, aber irgendwie reizt es mich trotzdem nicht so richtig...

      Celine ♥

      Löschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)