Mittwoch, 5. November 2014

[Lesetatistik] Oktober 2014

Und wieder ist der Monat rum! Wo ist nur die Zeit geblieben? Ich schäme mich ja schon ein bisschen für meinen Lesemonat, aber zur Zeit haben nun einmal andere Dinge Priorität. Spätestens zum Dezember hin sollte es sich bessern, da dann ja die Weihnachtsferien kommen. Apropos Weihnachten, bei uns fangen sie schon an, den Weihnachtsmarkt aufzubauen 0.0 Ich muss gestehen, dass ich Weihnachten nicht mag, da es für mich die wahre Bedeutung so ziemlich verloren hat. Es geht oft nur noch um Umsatz machen und Geschenke. Dazu kommt noch der überfüllte Weihnachtsmarkt und das Tierleid... Wie steht ihr zu Weihnachten?

Gelesene Bücher: 2

Highlights: 1

Lowlights: 0

Abgebrochene Bücher: 1
  

Leider hat "City of Bones" nicht wirklich mit mir gesprochen, obwohl viele davon schwärmen. Der Anfang war zwar gut, aber die Charaktere waren mir viel zu jung und es kamen mir zu viele Fabelwesen darin vor. Anni hat mir auch davon abgeraten weiterzulesen, da sie den vierten Teil abgebrochen hat.

Angefangene Bücher: 1


Gelesene Seiten insgesamt: 1352

Gelesene Seiten pro Tag: 44

Bücher auf dem SuB: 26 (-2)

Hörbücher/-spiele: 0

Kommentare:

  1. Dafür dass du keine Zeit hast sind 2 bücher auch gut ;)
    ich liebe weihnachten...ich finde es einfach schön wenn di ganz familie zusammenkommt un.man geminsam feiert ;) es stimmt natürlich das es vielen nur un den umsatz geht, aber ich bin froh das es bei uns nicht so ist....natürlich gibt es geschenke aber das ist bei uns nicht das wichtigste...und was den wihnachtsmarkt angeht hab ich "glùck" in einem kaff zu wohnen...da ist eh nie was los
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, geht so ^^
      Das klingt ja ganz gut, aber in einer größeren Stadt ist es kaum auszuhalten ;)
      Celine ♥

      Löschen
  2. Hallöchen , :)
    du hast einen schönen Blog, bei dem ich gerne als Leserin bleibe! :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen, ich würde mich freuen.

    Vor uns das Leben habe ich auch als Reziexemplar bekommen. Leider konnte es mich nicht so ganz überzeugen :/

    Beste Grüße,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Oh, das freut mich aber, danke.
      Schade. Woran hat es denn gelegen?
      Celine ♥

      Löschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)