Freitag, 28. November 2014

[Info] Alles neu, oder was?!

Heyho, meine Lieben.
Halt! Nicht wegklicken! Ihr seid auf der richtigen Seite gelandet, es sieht nur alles etwas anders aus. Anlässlich meinen 3. Bloggeburtstages, der in ca. einer Woche vor der Tür steht, dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit für einen Tapetenwechsel ist. Wie findet ihr das neue Design denn? Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, aber schon ziemlich zufrieden :)
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist Annies letzter Post schon sehr lange her. Sie hat in letzter Zeit sehr viel zu tun, weshalb ich mich dazu entschieden habe, den Blog erstmal ohne sie weiterzuführen. Deshalb auch der Wechsel meines Blognamens, denn was wäre schon C&A's Rezensionen ohne Anni? ^^ Und ratet mal, wie ich auf den neuen Titel gekommen bin!  xD

 

Na? Macht's klick? Wenn nicht, vielleicht hilft euch das hier?



Ich habe die Serie ewig nicht mehr gesehen, mochte sie vor ein paar Jahren aber echt gerne und irgendwie kam mir das Lied in den Kopf als ich dabei war, mir einen neuen Namen zu überlegen xD Und so wurde aus "Best of both Worlds" nun "Books of both Worlds".

THE END

Kommentare:

  1. OMG ich finde dein neues Design sehr schön! *-* gefällt mir unglaublich gut :))

    Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, deins mag ich auch voll gerne :D

      Love back ♥

      Löschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)