Freitag, 21. Februar 2014

[Freitags-Füller] 21.02.2014



Da ich so viele Blogger den Freitags-Füller ausfüllen sehen habe, dachte ich, dass ich das ja auch mal tun könnte ^^

1.  Ich glaube nicht, dass ich oft eBooks auf meinem iPod lesen werde, da meine Augen davon sehr weh tun.
2.  Das Buch, dass ich gerade lese ("The mind readers") ist bis jetzt perfekt.
3.  Unter anderen Umständen würde ich viel mehr lesen.
4.   Jeder Tag ist der Tag der Entscheidung .
5.   Hallo, meine lieben Abonnenten, hattet ihr einen guten Tag?
6.   Dass es heute geregnet hat, ist vielleicht auch gut so. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Youtubevideos schauen und Blogposts lesen, morgen habe ich eine kleine Fahrradtour mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur ausruhen und lesen!

Die Fragen habe ich von hier.

Kommentare:

  1. Ich mag den Freitags- Füller total ♥

    AntwortenLöschen
  2. Heey,

    am 01. März starte ich wieder eine Lesenacht! Vielleicht hast du ja wieder Lust mitzumachen? (: Schau doch mal vorbei ;3

    http://buecher-welten.blogspot.de/2014/02/lesenacht-2014.html

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin leider nicht zu Hause, sorry.
      LG Celine

      Löschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)