Montag, 17. Februar 2014

[Blog-Tour] Dezembergeheimnis


17.2: Vorstellung des Buches – Celine
18.2: Noel & Lea – Julia
19.2: Interview mit der Autorin – Jasi
20.2: 5 Gründe die Reihe zu lesen+ Gewinnspiel – Micha

Heute macht die Blogtour zu Caroline Richter's Buch “Dezembergeheimnis” auf meinem Blog halt und ich werde euch das Ebook heute vorstellen. Meine Rezension zu dem Buch könnt ihr euch hier durchlesen.

Infos zum Buch:
Fortsetzung: keine
Sprache: deutsch
Verlag: Schandtaten (Dezember 2013)
Seitenzahl: 315
Altersempfehlung: ab 13 Jahren
Preis: 2,99 €




Sich ihren Traummann ausmalen, welche Erscheinung und charakterlichen Vorzüge er haben soll … All das hat Lea getan. Bis ins kleinste Detail. Dass das Gespinst ihrer Tagträume eines Morgens urplötzlich in ihrer Küche steht, hätte Lea allerdings nicht erwartet. Und dass er das auch noch nackt tut, war gleich zweimal nicht geplant. Ein dummer Zufall? Ein Wunder? Oder ein verrückter Irrer, der ihre Bude ausräumen will? Lea geht stark von Letzterem aus, nur dass Noel sich so gar nicht wie ein verrückter Irrer verhält, sondern nach allen Regeln der Kunst versucht, ihr Herz für sich zu gewinnen. Auf einmal ist nichts mehr so, wie es vorher war und Leas Welt steht Kopf. Nie hätte sie gedacht, dass Noel und die mysteriöse Geschichte seiner Herkunft bald zu ihrem schönsten Geheimnis werden könnten.
Gefühlvoll und mit der richtigen Prise zuckersüßem Humor erzählt die junge Autorin Caroline Richter die Geschichte von Lea & Noel in ihrem Debütroman »Dezembergeheimnis«. Ein modernes Wintermärchen, das die Leichtigkeit des Verliebens und die Schwierigkeit des Verliebtseins einfängt, zum Träumen einlädt, verzaubert und ein warmes Gefühl im Herzen hinterlässt.

Gewinnspiel

Am Ende der Blog-Tour könnt ihr an einem Gewinnspiel zu dem E-book auf Micha's Blog teilnehmen. Dazu müsst ihr nur die markierten Buchstaben in unseren Posts suchen und sie zu einem Wort zusammensetzen. Das Gewinnspiel geht vom 20.02.2014-28.02.2014.

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Au ja, es ist wirklich toll. Du kannst ja mal dein Glück versuchen ;)
      LG Celine

      Löschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)