Sonntag, 11. Mai 2014

[Neuzugänge] Mai 2014 Part 1 + Unpacking-Video

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich mal dazu entschlossen meinen Neuzugängepost diesen Monat in zwei Teile zu spalten, da ich von meinen super tollen Unicorns ein tollen Geburtstagspaket geschickt haben und nicht will, dass sie bis zum Ende des Monats auf das Unpacking-Video warten müssen. 

Geburtstagsgeschenke:


Unicorn-Paket:

Danke nochmal an euch: Livi, Binzi, Jana und Michi! ♥ Meine Eltern werden sich über die Süßigkeiten freuen und ich freue mich über die Bücher! :D

reBuy:

10 Kommentare:

  1. Wie toll! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Video ist echt sooo lieb :) Schön das du dich über die Bücher so freust ^-^ ♥
    Deine Haare finde ich übrigens noch immer soo extrem schön *------* <3

    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, freut mich, dass es dir gefällt ^^ Ich war extrem nervös, als ich es aufgenommen habe...
      Danke ♥

      LG zuürck ;)
      Celine

      Löschen
  3. Das sind alles richtig tolle Bücher<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Ich freue mich schon voll darauf! :D
      Celine

      Löschen
  4. Hey :)
    Freut mich, dass dir die Bücher gefallen, vor allem viel Spaß mit Amy on the Summerroad, ich fand das echt toll :)
    Voll cool, dass du einen Kindle bekommen hast, ich liebe meinen :D
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, den werde ich bald haben ;)
      Hast du auch einen Paperwhite?
      LG Celine ♥

      Löschen
  5. Na da wünsche ich mega viel Spaß beim Lesen und genießen :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)