Donnerstag, 1. Mai 2014

[Lesestatistik] April 2014

Ich war echt überrascht, dass ich diesen Monat so viel geschafft habe. Leider wird es im Mai nicht ganz so gut werden, da alle Wochenenden schon verplant sind und ich die nächsten paar Wochen meist zwei Klassenarbeiten pro Woche schreiben muss >-<. 
Für die Rezis einfach auf die entsprechenden Bilder klicken.

Gelesene Bücher: 14

Highlights:


Lowlights:


Abgebrochene Bücher: 2

Angefangene Bücher: 2


Gelesene Seiten insgesamt: 4168

Gelesene Seiten pro Tag: 139

Bücher auf dem SuB: 40

Hörbücher/-spiele: 0


Wie ist euer Lesemonat denn so gelaufen? :)
Wollt ihr zu den Mangas auch Rezis haben? Dann sagt mir Bescheid.

Kommentare:

  1. Mein Lesemonat war auch ganz gut, aber ich achte da irgendwie nie so genau drauf :D
    Du hast auf jeden Fall ein paar gute Bücher glesen, Jersey Angel hört sich toll an :)
    Und Freak like Me ist ne super lustiges Buch :D
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Freak like me finde ich bis jetzt super toll :D
      Celine ♥

      Löschen
  2. Du hast ja echt viel gelesen ;) von deinen gelesenen Büchern kenn ich zwar keine, aber manche Cover sind toll <3
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, die meisten sind eher unbekannt, aber ich mag es ganz gerne auch mal Bücher zu lesen, die nicht gehypt werden.
      Celine ♥

      Löschen
  3. Lauter fleisige Leser letzten Monat :D Bei mir waren es auch ganze 10 Bücher ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :D Ich hoffe, doch mal der Erflog setzt sich fort ;)
      Celine

      Löschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)