Freitag, 1. März 2013

[Lesestatistik] Februar 2013 - Oder auch der Montat der abgebrochenen Bücher

Gelesene Bücher: 8
Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeit von Kerstin Gier (345 Seiten)
Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeit von Kerstin Gier (400 Seiten)
Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeit von Kerstin Gier (496 Seiten)
Skinny Bitch von Rory Freedman und Kim Barnouin (272 Seiten)
The Austrailan Connection von Paul Stewart (72 Seiten)
Girl Parts - Auf Liebe programmiert von John M. Cusick (288 Seiten)
Zweiunddieselbe von Mary E. Pearson (336 Seiten)
Die Mechanik des Herzens von Mathias Malzieu (192 Seiten)

Bestes Buch:

Abgebrochene Bücher: 6
Menschenjagd von Stephen King (bis Seite 132)
Erebos von Ursula Poznanski (bis Seite 250)
Verrückt vor Angst von Jana Frey (bis Seite 45)
Der Kuss meiner Schwester von Jana Frey (bis Seite 28)
Verbrechen von Ferdinand von Schirach (bis Seite 85)
Lucifer - Träger des Lichts (bis Seite 12)

Oh mein Gott! Ich bin ziemlich entsetzt, dass ich soooo viele Bücher abgebrochen habe! Ich glaube, es war einfach nicht mein Monat. Sogar Erebos hat mich nicht wirklich begeistern können.

Gelesene Mangas: 9
Lieber Lehrer... von Yaya Sakuragi (194 Seiten)
Kleiner Schmetterling Band 1 von Hinako Takanaga (156 Seiten)
Kleiner Schmetterling Band 2 von Hinako Takanaga (174 Seiten)
Kleiner Schmetterling Band 3 von Hinako Takanaga (156 Seiten)
K-ON! Band 1 von Kakifly (128 Seiten)
L-DK! Band 1 von Ayu Watanabe (176 Seiten)
Maid-sama! Band 1 von Hiro Fujiwara (192 Seiten)
Maid-sama! Band 2 von Hiro Fujiwara (192 Seiten)
Was zum Naschen von Yaya Sakuragi (178 Seiten)

Gelesene Seiten (mit Mangas): 4501
Gelesene Seiten (ohne Mangas): 2953

Gelesene Seiten pro Tag (mit Mangas): 161
Gelesene Seiten pro Tag (ohne Mangas): 105

Bücher auf dem SuB: 36

Hörbuch/ -spiele: 2
Lucy in the Sky von Paige Toon
Only the Ringfinger knows Band 1

Abgebrochene Hörbücher/-spiele: 1
Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)