Samstag, 2. Mai 2015

[Lesestatistik] April 2015

Und wieder ist ein Monat rum! In 4 Tagen werde ich schon 18 O.o Mal gucken, was der neue Lebensabschnitt alles so mit sich bringt... Ich kann's gar nicht glauben... Und ich habe nächste Woche nur noch zwei Prüfungen, dann habe ich alle schriftlichen Abiprpfungen geschafft und kann endlich wieder mehr lesen! Ich freue mich schon so drauf :D

Gelesene Bücher: 4

Highlights: 1

Lowlights: 0

Abgebrochene Bücher: 1
 

Das Buch ist rekordverdächtig! Es hat nur 12 Seiten gedauert, bis ich es in die Ecke gepfeffert habe... Die Protagonistin regt mich einfach nur enorm auf. Auf diesen wenigen Seiten kam mindestens 5 Mal "Koch sagt..." vor. Außerdem nervt mich ihre negative Grundeinstellung und sie hat den Veganismus schlecht gemacht
Hat das schon jemand von euch gelesen? Wird es besser? Im Moment habe ich überhaupt keine Lust es weiterzulesen...


Angefangene Bücher: 0

Gelesene Seiten insgesamt: 1288

Gelesene Seiten pro Tag: 43

Bücher auf dem SuB: 37 (+0)

Hörbücher/-spiele: 0




Wie war denn euer Lesemonat?

Kommentare:

  1. Huhu liebe Celine ♥

    Du hast wirklich ganz tolle Bücher gelesen!
    'Die Auslese' möchte ich gerne auch noch lesen :)
    Schade das dir 'Egal wohin' so gar nicht gefallen hat und du es abrechen musstest, aber ich kann deine Gründe wirklich nachvollziehen. Klingt ziemlich blöd :/ Leider kann ich dir gar nicht sagen, ob das Buch noch besser wird und nach deinem ersten Eindruck werde ich es mir wahrscheinlich auch nicht mehr kaufen.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Jasi ♥
      Ja, das fand ich auch.
      Du kannst dir ja mal bei Amazon die Leseprobe durchlesen und dann gucken, ob dich die ersten Seiten auch schon so aufregen oder nicht ;)

      Celine ♥

      Löschen
  2. Huhu!

    Dann hast du es ja wirklich bald geschafft mit dem Abi! Ich kann mich noch gut erinnern, was für eine anstrengende Zeit das war, obwohl das bei mir 20 Jahre her ist...

    "Die Auslese" hat mir auch gut gefallen.

    Oha, das Buch von Franziska Moll wollte ich eigentlich auch noch lesen, weil mir "Was ich dich träumen lasse" von ihr so gut gefallen hat!

    Naja, die Onleihe hat es, ich kann es mir also "gefahrlos" ausleihen und gucken, wie es mir gefällt.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja, zum Glück. Ich habe jetzt alle schriftlichen Prüfungen hinter mir :D
      Von "Die Auslese" habe ich mir auch vorgestern gleich den nächsten Teil gekauft.
      Ja, mach das mal. Ich hoffe, du findest es besser als ich.

      Celine ♥

      Löschen
  3. Huhu

    Ich habe deinen Blog in einer FB Gruppe entdeckt. Bleibe gleich mal als Leserin hier :)
    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen? Ich würde mich riesig freuen!
    www.lovinbooks4ever.blogspot.de

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, oh, dass freut mich aber, dass du gleich hier bleibst :)
      Na, klar. Ich gucke ihn mir glech mal an.

      Celine ♥

      Löschen
  4. Oh nein Egal wohin hat dir nicht gefallen? Ich hab das Buch noch auf meinem SuB und wollte es eigentlich im Urlaub lesen, mmh na mal schauen.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du :)
      Nein, leider nicht... Da alle von ihrem anderen Buch geschwärmt haben, dachte ich, dass es super toll sein wird.
      Sag dann mal Bescheid, wie du es fandest!

      Celine ♥

      Löschen
  5. Hallo Celine,
    bin über instagram auf deinem Blog gelandet, da ich dir dort schon folge, mache ich dies hier nun auch noch, doppelt hält besser :D

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust, bin noch nicht so lange am bloggen und freue mich immer über Besuch :)

    Liebe Grüße
    Tanja
    http://weinlachgummis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S Egal wohin steht auf meiner Wunschliste, schade, dass es dir nicht gefallen hat..

      Löschen
  6. Together forever fand ich total schööön<3

    AntwortenLöschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)