Dienstag, 31. März 2015

[Lesestatistik] März 2015

Dieser Monat war sooo toll. Erst war ich, wie ihr wisst bei der LBM und dann letztes Wochende noch bei einem Black Veil Brides Konzert, wo mein Fangirlherz wieder erwacht ist. Es war so toll und ich habe ein Autogramm von Andy (Sänger) bekommen *~* Falls ihr mehr über das Konzert und die restliche Zeit, dich ich in Hamburg verbracht habe, wissen wollt, schreibt mir einen Kommentar. Dann schreibe ich noch einen Bericht dazu ^^
Da diesen Monat eben so viel anlag, kam ich so gut wie gar nicht zu lesen, aber daran bin ich ja mittlerweile schon gewöhnt. Ich freue mich schon auf Mai, wenn ich endlich wieder mehr lesen kann!


Gelesene Bücher: 2

Highlights:

Lowlights: 0

Abgebrochene Bücher: 1

Angefangene Bücher: 2

Gelesene Seiten insgesamt: 920

Gelesene Seiten pro Tag: 30

Bücher auf dem SuB: 37 (+13)

Hörbücher/-spiele: 0

Kommentare:

  1. Wie gefällt dir denn Saved by Sugar? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu dem ersten Teil habe ich schon eine Rezi gemacht und fand ihn richtig gut. Beim zweiten Teil bin ich gerade beim ersten Viertel und es ist ganz gut. Es ist interessant zu erfahren, wieso Tina auf einmal nicht mehr bei Jil in Deutschland war und was danach passiert :)

      Löschen
  2. Hey Celine (hihi mein Name),
    ich wollte mal fragen, wieso du denn das Buch "Der Nachtzirkus" abgebrochen hast.?

    Liebe Grüße
    Cellie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Namensvetterin ;)
      Es war einfach nicht die richtige Zeit, um es zu lesen. Deshalb hat es mich auch nicht so angesprochen. Vielleicht lese ich es später weiter.

      Celine ♥

      Löschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)