Samstag, 28. Februar 2015

[Lesestatistik] Februar 2015

Wow, schon wieder ist ein Monat rum O.o Zur Zeit geht das echt fix. Mir war schon klar, dass ich diesen Monat nicht viel zum Lesen kommen werde, da ich diesen Monat 5 Vorabis geschrieben habe, für die teilweise die gesamte Woche lernen musste. Aber nur noch 2 Monate, dann ist mein letzter Schultag! :D  Zudem war ich auch damit beschäftigt "Vampire Knight" zu lesen, da ja letzten Monat der letzte Band rausgekommen ist und ich nun die gesamte Mangareihe noch einmal von vorne lese.
Nächsten Monat werde ich auch nicht so viel zum Lesen kommen, da ich noch 1 Vorabi und jede Menge Klausuren vor mir habe. Zudem bin ich ein Wochenende auf der Buchmesse im Leipzig und zwei Wochen später bei einem Konzert von Black Veil Brides *~* Was macht ihr diesen Monat so schönes? Geht ihr auch zur Buchmesse?

Gelesene Bücher: 2

Zu dem Buch über Zeolith habe ich keine Rezension geschrieben, da das Thema ja schon ziemlich speziell ist. Interessieren euch solche Themen?

Highlights:

Lowlights: 0


Abgebrochene Bücher: 1


Ich habe das Buch nicht abgebrochen, weil es schlecht war, sondern weil mir die Charaktere viel zu jung sind und ich mich zu alt für das Buch fühle.


Angefangene Bücher: 1

Gelesene Seiten insgesamt: 816

Gelesene Seiten pro Tag: 29

Bücher auf dem SuB: 24 (-1)

Hörbücher/-spiele: 0

Kommentare:

  1. Hi Celine,
    "Wie Blut so rot" subbt bei mir noch, da bin ich echt mal gespannt drauf :)
    Was sind denn bitteschön "Vorabis"??
    LG,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, unbedingt lesen. Ich fand ihn besser als Teil 1.
      Probeabis sozusagen. Sie haben auch Grund- und Wahlthemen, werden auf Grundkursniveau geschrieben und gehen alle 5 Unterrichtsstunden, zählen aber wie normale Klausuren. Du musst sie in jedem Fach, das du in der 12. hast, in dem man Abi schreiben kann, machen. Bei mir sind es dann: Bio, Chemie Mathe, Deutsch, Englisch & Geschichte. Mathe muss ich noch x_x

      Celine ♥

      Löschen
  2. Hey celine ♡
    Wahhh du hast wie blut so rot gelesen ♡♡
    Ich hab mir ja jetzt wie monde so silnlbern bestellt und bin svhon mega gespannt daraif ;)
    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, das musst du unbedingt lesen ♥

      Celine ♥

      Löschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)