Dienstag, 1. Juli 2014

[Lesestatistik] Juni 2014

Leider wurde es diesen Monat auch nicht besonders viel. Irgendwie ist gerade der Wurm drin ^^ Naja, meine Sommerferien fangen ja auch bald an und dann geht's ab ;)

Gelesene Bücher: 8

Highlights: 4

Lowlights: 0

Abgebrochene Bücher: 1

Angefangene Bücher: 2




Gelesene Seiten insgesamt: 3009

Gelesene Seiten pro Tag: 100

Bücher auf dem SuB: 25 (-11)

Hörbücher/-spiele: 0

Rezensionsexemplare: 3

Wie war denn euer Lesemonat?

Kommentare:

  1. 8 Bücher ist doch gut, und dann noch 4 Highlits <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joar, aber ich dachte, dass ich mehr lesen kann, da ich jetzt kaum noch etwas zu tun habe. Und diesen Monat wurde es weniger, als es vor kurzem wurde, obwohl ich damals pro Woche zwei Klassenarbeiten schreiben musste ^^

      Löschen
  2. Prinzessinenkrönchen zurecht rück und Köpfchen hoch...der nächste Monat wird bestimmt noch besser, als der letzte ;) <3 Obsidian (whhhhaaaa) MUSS UND WILL ich auch ENDLICH haben *schnief* Ansonsten sind doch echt tolle Bücher dabei und auch viele Highlights, supiii dupii :)

    Liebste Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's aufmuntern :* Ja, auf jeden Fall wird es das! :D
      Du MUSST dir Obsidian kaufen. Ich freue mich schon so auf den nächsten Teil!
      Yeah :)
      Celine ♥

      Löschen
  3. Schöner Lesemonat :)

    Obsidian muss ich auch endlich mal lesen .9

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. »Starters« liegt noch auf meinem SuB...ich sollte das mal ändern :)
    Lg Elli

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, es hat mich positiv überrascht.
      Celine ♥

      Löschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)