Montag, 7. Juli 2014

[Gewinnspiel] Über 100 Abonnenten! YEAH!

♥ Wuuhuuu!!!!! Seit gestern hat unser Blog über 100 Abonnenten! ♥ 



Das muss natürlich gefeiert werden! Aus diesem Grund habe ich vor ein paar Tagen den Rowohlt Verlag angeschrieben, ob sie mir ein Verlosungsexemplar von "Everlasting - Der Mann, der aus der Zeit fiel" von Holly-Jane Rahlens zur Verfügung stellen würden und ich habe eins erhalten. Vielen Dank noch einmal! Hier findet ihr noch einmal meine Rezension zu dem Buch.


Inhalt:
Man schreibt das Jahr 2264. Gefühle sind unerwünscht, die Liebe ist ausgestorben. Die Geburtenrate ist gefährlich gesunken. Der junge Historiker und Sprachwissenschaftler Finn Nordstrom, Spezialist für die inzwischen tote Sprache Deutsch, erhält den Auftrag, die 250 Jahre alten Tagebücher eines jungen Mädchens aus dem Berlin des 21. Jahrhunderts zu übersetzen. Öde, findet er. Und albern. Doch dann ist er zunehmend fasziniert von dem Mädchen, das quasi vor seinen Augen erwachsen wird. Schließlich soll Finn in einem Virtual-Reality-Spiel in der Zeit zurückreisen, um das Mädchen zu treffen. Ohne es zu wissen, wird er damit zum Versuchskaninchen der Spieleentwickler. Warum schicken sie ausgerechnet ihn, den Fachmann für tote Sprachen, in die Zeit kurz vor Ausbruch der Großen Epidemie? Und was ist das für ein sonderbares Gefühl, das ihn überkommt, wenn er der jungen Frau begegnet? Bald muss Finn sich entscheiden – für die Liebe oder für die Zukunft ...



Um teilzunehmen, hinterlasst mir bis einschließlich den 14.07.2014 einen Kommentar unter diesem Beitrag und sagt mir, welches Buch dieses Jahr bis jetzt euer Jahreshighlight war und warum. Bitte hinterlasst mir auch eure E-mail-Adresse, damit ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann. Ihr könnt euch ein extra Los verdienen, wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog oder anderweitig teilt und mir einen Link davon schickt.

Der Gewinner bekommt das Buch, sobald die Verlosung beendet ist und alle Einzelheiten geklärt sind, zugeschickt.

Regeln:
- Ihr müsst Abonnent meines Blogs sein!
- Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten! 
- Nur Teilnehmer mit einer deutschen Postadresse.
- Keine Barauszahlung der Gewinne!
- Keine Haftung für den Postversand!
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!



 Abschließend bleibt nur noch zu sagen viel Glück! Und danke an alle! ♥ 

Kommentare:

  1. Das Buch hört sich echt interessant an! Nach jahrelangem Thriller-Lesen sehne ich mich sowieso immer mehr nach Fantasy, Dystopien und Co! Mein Highlight dieses Jahr war dennoch definitiv ... ne, so sicher kann ich es nicht sagen. "Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek war unfassbar spannend - von der ersten bis zur letzten Seite hab ich eigentlich keine Seite zum Verschnaufen gefunden. "Cupido" von Jiliane Hoffman hat mich ebenfalls total überrascht: Es war mal ein ganz anderer Thriller und bald kommen auch der zweite und der dritte Teil der Triologie dran! Passend zu diesem hier vorgestellten Buch hat mir aber auch "Menschenjagd" von "Stephen King" super gut gefallen: Auch hier geht es um die Zukunft und um ein Reality-Spiel. Vor allem das Ende hat mich einfach vom Hocker gerissen! Unbedingt zu empfehlen - alle drei :)
    Meine Emailadresse wäre: schatzye@hotmail.de

    Liebe Grüße
    schatzye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Menschenjagd habe ich mal angefangen, fand es aber ziemlich langweilig und habe es dann abgebrochen :/
      Celine ♥

      Löschen
  2. Hallöchen,

    auch ich mache gerne beim Gewinnspiel mit. Das Buch klingt ja echt klasse.

    Mein Highlight in diesem Jahr war "Die Sache mit Callie & Kayden" von Jessica Sorensen. Dieses Buch war so spannend, mitreißend und liebenswert, dass ich es einfach nur verschlungen habe. Insagesamt habe ich die Autorin für mich entdeckt und noch kein schlechtes Buch von ihr gelesen. Wirklich zu empfehlen!

    Liebe Grüße
    Corinna

    corinna@pehla.eu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, :)
    ich wollte nur zu 100 Abonnenten gratulieren! Das ist echt der Wahnsinn! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch :D
    70 von 100 Büchern hast du schon gelesen?:o
    Krass! (seh ich gerade so zufällig x3)

    Mein Highlight war Steelheart. Erst gestern ausgelesen und ich bin hin und weg :3 So ganz ohne Schnulze und total viel Action und spannend und ein toller Schreibstil und überraschende Wendungen und wah <3 :D

    blinded.masquerade@yahoo.de ist meine mail addy :) ansonsten erreichst du mich auch über meinen Blog :)

    www.nachtgezwitscher.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, aber von den 70 Büchern sind 10 Stück Mangas ;)
      Celine ♥

      Löschen
  5. Glückwunsch!!!
    Mein bisheriges Highlight war Noah und Echo, es hat mich wirklich zu Tränen gerührt :')! Mittlerweile schenke ich es ganzen vielen damit sie es auch lesen :D!
    Meine Mail steht auf meinem Blog http://sweetpiglet.blogspot.de dort bin ich immer erreichbar :D!

    LG
    Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch hört sich richtig guten ,ich mag Bücher die Inder Zukunft spielen ,da mach ich natürlich mit . Ich folge dir ab jhetzt als sarah fvh über Google . Mein Highlight war breathe gefangen unter Glas das war richtig Hammer kann ich nur empfehlen sowas von gut .
    Email Adresse sarah.girl15@ hotmail.de
    Lg sarah

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich wirklich gut an, ich mache mit!
    Mein Jahrestop, geht es noch schwerer ? :D Ich fand "Noah und Echo" toll, aber auch "Spinnenkuss".

    Liebe Grüße,
    lena
    buecher.welt@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich bin auf deinen Blog gestoßen und da er mir gefällt bin ich mal Leserin geworden :))
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei ;]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Mein bisheriges Jahreshighlight war Himmelsfern von Jennifer Benkau. Ich fand die Protagonisten einfach wunderbar sympathisch und ansonsten hatte das Buch auch alles, was es für eine gute Lektüre braucht: Action, Liebe, einen Hauch Fantasy... perfekt :)
    Ganz liebe Grüße,
    PineHill
    pinehill@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    ♥-lichen Glückwunsch zu den 100 Abonnenten :)
    Ich hoffe ich schaff es auch bald ;)
    Mein Highlight war.....schwer zu sagen... Frozen Time fand ich super
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo,

    ich würde sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen, ich folge dir per GFC unter dem Namen "Steffi (Seitenzauber)".

    Mein Jahreshighlight war bisher "Stigmata - Nichts bleibt verborgen" von Beatrix Gurian. Bei diesem Buch handelt es sich um ein Jugendbuch aus dem Arena Verlag, es ist ziemlich neu und sehr sehr spannend geschrieben. Ein besonderes Extra sind die Bilder, die sich manchmal auf den Seiten befinden. Ich kann es dir nur empfehlen ;)

    LG Steffi
    buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. hallo,
    das buch hört sich genial an - das würde ich furchtbar gerne gewinnen !!
    ich folge per e-mail: schrabi@freenet.de
    mein bisheriges highlight dieses jahr war "ein ganzes halbes jahr" - einfach nur wunderschön...
    lg birgit schramm

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch :)

    Das Buch ist zwar nicht aus diesem Jahr, allerdings hat mir "Das Pestzeichen" bis jetzt am besten gefallen.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja, geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/myreadingworld?ref=hl

      Löschen
  14. Hach das Buch habe ich gerade als Wnderbuch da, ich werde es wohl heute noch beginnen, klingt total gut :)
    Euch herzlichen Glückwunsch zu den 100 Abonnenten :)

    AntwortenLöschen
  15. Ellie_Pralinchen7. Juli 2014 um 21:08

    HalliHallo :)
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu den 100 Abonnenten! :) Ich habe diesen Blog gerade durchforstet - wow! :)

    Und ich würde auch zu gerne dieses Buch gewinnen, es hört sich einfach unglaublich interessant, mitreißend und spannend an! Und die Romantik scheint auch nicht zu kurz zu kommen ;)

    Mein Buch - Highlight dieses Jahres war definitiv "Feuer und Glas - Der Pakt" von Brigitte Riebe! Das Buch ist zwar aus dem Jahr 2013, aber der zweite Teil "Feuer und Glas - Die Verschwörung" kam vor Kurzem erst raus und daher packe ich die beiden Bücher mal zusammen :) Der Grund, weshalb diese Bücher mein Highlight sind? Sie sind impulsiv, mitreißend, fesselnd, romantisch, tiefgründig und vor allem zum Mitfühlen. Die beiden Protagonisten, Milla und Luca, faszinieren mit einer besonderen Liebesgeschichte, der historische Kontext und die dazu gehörige Portion Geheimnisse geben den Rest. Ich liebe diese Bücher und bin unglaublich froh, die Reise der beiden jungen Menschen miterleben zu dürfen, denn es gibt Höhen und Tiefen und ich fühlte mich sofort zu den folgenden Seiten hingezogen, als ich die erste Seite aufschlug.

    Ganz liebe Grüße,
    Ellie

    Ellie.Pralinchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hi!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Abonnenten!
    Bin auch gleich mal Leserin geworden, folge dir nun via GFC als Aletheia.
    Und noch ein Buch mehr auf meiner Wunschliste...
    Mein bisheriges Highlight war "Die Verschworenen" von Ursula Poznanski.
    „Die Verschworenen“ ist der überaus gelungene Mittelband einer süchtig machenden Trilogie, die Thriller und Dystopie gekonnt vereint.
    Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und fesselnd.
    Sie versteht es, langsam Spannung aufzubauen und den Leser durch plötzliche, unerwartete Wendungen zu überraschen.
    Ihre Erzählungen sind bildhaft und voller Emotionen, welche besonders bei Ria zum Tragen kommen.
    In „Die Verschworenen“ werden erschreckende Wahrheiten offenbar, mit denen ich nicht gerechnet habe.
    So manche offene Frage wurde geklärt und neue Fragen wurden aufgeworfen.
    Das Ende des Buches verheißt eine spannende Fortsetzung, welche ich gerade zu lesen begonnen habe.
    Die Dystopie-Trilogie macht absolut süchtig.
    Hast du sie schon gelesen?

    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch. Ich verfolge dich schon seit einiger Zeit auf Instagram da du immer fleißig am Bücher posten bist. Und vor einer Woche bin ich dir auch hier über GFC gefolgt mit dem Namen Luisa l.
    Mein absolutes Jahrehighlight war " Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green, echt tolles Buch. Warum? Jeder der das Buch gelesen hat muss einfach sagen das war sein Jahreshighlight. Es ist einfach herzergreifend rührend und so emotional und ich mag den Namen Hazel Grace Lancaster so gern.
    Liebe Grüße Luisa
    luisaloeblein@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Mein Kommentar ist weg :( Falls nicht, sei nicht böse, ich will hier nicht doppelt teilnehmen ;)
    Also mein Highlight war divergent von veronica roth auf englisch. Das Buch war spannend, nicht zu schnulzig und nachvollziehbar. Besonders die Problematik, dass jede gute Eigenschaft auch in Gegenteil umschlagen kann, wurde gut dargestellt. DIe Figuren waren super authentisch und ich hatte direkt Bilder in meinem Kopf. Auch der Schreibstil hat mir gut gefallen, und war selbst auf englsich schön und einfach zu lesen.

    Ich folge dir mit Google al Sarah Joy :)

    Liebe Grüße und Danke für das tolle Gewinnspiel!!
    Sarah
    sarahjoyinindia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo:)
    Herzlichen Glückwunsch! Jetzt sind es 111, auf viele weitere!:D Ich folge dir auf GFC unter "Traum Fängerin":)
    Ich hatte dieses Jahr schon viele gute Bücher doch Throne of Glass 2 war ganz klar meine Nummer eins! Ich war ja schon vom ersten teil wahnsinnig begeistert und die Fortsetzung war genau so gut, wenn nicht noch besser! Es geht um eine mutige Kriegern und einem gefährlichen Kampf, einfach toll!<3
    Das Gewinnspiel ist echt klasse und das Buch hört sich sehr interessant an, ich würde es gerne lesen. Ich habe es auf Twitter geteilt:)
    https://twitter.com/justaBookDS/status/486837411125940224
    Liebe Grüße
    Derya
    mm_derya@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. hallo, herzlichen glückwunsch. das ist ja schon ne tolle gefolgschaft.
    ich würde auch gerne mitmachen. das buch hört sich einfach zu genial an.
    folgen tue ich dir und geteilt hab ich auch. https://plus.google.com/u/0/

    lg anja
    sina07(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach mein jahreshighlight. fkk im streichelzoo. einfach nur lustig und genial geschrieben.

      Löschen
  21. Hallo liebe Celine,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu über 100 Followern!! :) <3
    Das freut mich echt für Dich! :)

    Mein Jahreshighlight bisher war eindeutig "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"! :) <3
    Ich liebe dieses Buch einfach über alles!

    Über "Everlasting" würde ich mich sooo sehr freuen! *-*
    Und Follower bin ich ja sowieso schon. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Deine Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo! :)

    Mein Highlight war bis jetzt Die Liebe Deines Lebens von Cecilia Ahern. Habe schon soo viele Bücher gelesen, aber das ist mir bis jetzt irgendwie am meisten in Erinnerung geblieben, weil so wunderschön war <3

    Ich habe dein gewinnspiel bei Google+ geteilt :)

    https://plus.google.com/112283116350918996355/posts/DL1rGfAEbm9

    Übrigens, finde ich das Vampire Knight Bild sooo süß. Bin ein großer Fan davon. ZERO <3

    Liebe Grüße
    Eien

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)