Sonntag, 4. November 2012

ReBuy - Bestellung Nr. 1

Vor zwei Wochen habe ich das erste Mal bei ReBuy bestellt. Ich erzähle euch jetzt erst davon, da ich zwei Bücher zurückgeschickt habe und warten wollte, bis alles geklärt ist.

Alle Bücher (11 Bücher, 5 Mangas), insgesamt 44,66 Euro





Taschenbuch, total neu; ein
bisschen Dreck am Boden,
der sich mit einem Radier-
gummi beseitigen lassen hat;
3,39 Euro
Taschenbuch, rund gelesen,
vieeele Leserillen
2,29 Euro








Taschenbuch, ungelesen, bisschen 
Dreck am Boden, der sich  mit 
einem Radiergummi beseitigen lassen 
hat, Boden angeraut;
1,19 Euro



Taschenbuch, total neu,
3,69 Euro






Broschiert, ein paar Leserillen,
1,99 Euro
Taschenbuch, total neu,
2,49 Euro






Broschiert, Eine Leserille,
6,99 Euro
Broschiert, ungelesen, so 
gut wie neu,
7,99 Euro
Taschenbuch, ungelesen, extrem vergilbt,
2,99 Euro










Taschenbuch, vergilbt, Cover geknickt, 
extem rund gelesen, exteme Leserillen,
1,89 Euro





Manga, ungelesen,
2,19 Euro




Taschenbuch, leider viele Leserillen, 
sehr schief gelesen,
2,09 Euro







Manga, Ecken abgestoßen, umgeknickte Ecken, vergilbt,
3,19 Euro



Manga, ungelesen,
2,89 Euro
Manga, ungelesen,
3,19 Euro







Manga, ungelesen,
1,29 Euro
Wie ihr seht, sind manche Bücher nicht so optimal erhalten, obwohl bei allen Büchern als Zustand "sehr gut" angegeben wurde. Für mich ist bei manchen Büchern sehr gut etwas anderes *hust* Regenzauber *hust*.
Ich habe Regenzauber und einen Manga (den mit der umgeknickten Ecke, etc.) wieder zurückgeschickt. Für den Manga wollte ich Ersatz haben. Das habe ich auch auf dem Retourschein angekreuzt, habe aber nur das Geld wiederbekommen, obwohl sie noch mehrere Exemplare vorrätig hatten. 
Ich hätte am liebsten auch noch Blogging Queen und Rotkäppchen muss weinen zurückgeschickt. Dafür hätte ich aber nur das Geld zurück bekommen, da sie keine weiteren Exemplare hatten. Also habe ich sie behalten.

P.S.: Ich habe gestern Geld für die zweite Bestellung überwiesen. Das wird meinem SuB gar nicht gut tun ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)