Samstag, 1. August 2015

[Lesestatistik] Juli 2015

Gelesene Bücher: 3

"Ich brenne für dich" in super toller Abschluss einer der besten Trilogien, die mit vielseitigen Charakteren und anhaltender Spannung überzeugt!

"Thoughtless - Erstmals verführt" zeichnet sich durch eine gute Grundstory aus, die jedoch durch die vielen Seiten sehr langatmig und zum Ende hin schon fast langweilig wirkt.

Alles in allem war ich von "The Coldest Girl in Coldtown" etwas enttäuscht, da ich so viel gutes über das Buch gehört habe, das ich in der Geschichte jedoch nicht finden konnte.


Highlights: 1

Lowlights: 1

Abgebrochene Bücher: 1
 
Leider konnte mich das Buch auf den ersten Seiten nicht von sich überzeugen. Zudem hat mich die Protagonistin sehr genervt.


Angefangene Bücher: 1

Gelesene Seiten insgesamt: 1638

Gelesene Seiten pro Tag: 53

Bücher auf dem SuB: 35 (-2)

Hörbücher/-spiele: 0

Kommentare:

  1. Hey, bei deinem Lowlight stimme ich dir zu 100% zu, ich fand es auch ziemlich langweilig und eintönig :/
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat das hin und her einfach irgendwann genervt -.-

      Celine ♥

      Löschen
  2. Thoughtless will ich diesen Monat lesen, bisher hab ich aber leider nur Schlechtes darüber gehört :/ Hoffentlich gefällt es mir trotzdem ...
    Einen schönen August dir! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, es gefällt dir :)
    Den wünsche ich dir auch!

    Celine ♥

    AntwortenLöschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)