Donnerstag, 19. Juni 2014

Arvelle - Buch und Medienversand

Hey ihr Lieben,
heute stelle ich euch den Internetshop Arvelle.de vor, bei dem man neue Bücher, Restauflagen und Mängelexemplare, jedoch keine Gebrauchten kaufen kann. Arvelle hat über 40.000 Exemplare auf Lager. Somit müsste jeder finden, was er sucht.
Wahrscheinlich ist der Shop euch, genau wie mir, aus vielen Youtubevideos bekannt. Ich muss gestehen, dass ich noch nicht bei Arvelle bestellt habe, jedoch bis jetzt nur Gutes über den Shop gehört habe. Beim Durchstöbern bin ich auf interessante Restauflagen gestoßen, von denen ich mir die ein oder andere demnächst bestellen werde.



Es gibt jedoch nicht nur Bücher zu kaufen, sondern auch Hörbücher, Musik, DVDs und vieles mehr. Dabei kann man bis zu 90% des Originalpreises sparen. Es gibt sogar Aktionspakete, die mehrere Bücher einer Reihe enthalten, die zusammen vergünstigt verkauft werden wie zum Beispiel die Biss-Reihe als Schuber oder die Tal-Reihe.

Was ich besonders toll finde gegenüber anderen Büchershops ist, dass es sehr viele Möglichkeiten gibt, zu bezahlen beispielsweise per Vorkasse, Paypal und Kreditkarte.

Auch super finde ich, dass der Versand pauschal nur 2,95 Euro kostet. Diese entfällt ab einem Bestellwert von über 19 Euro auch noch. Das zu erreichen ist bei mir seeehr leicht. Somit müsste ich nie Versandkosten zahlen. 

Jetzt fragt ihr euch sicher, warum ich euch das alles erzähle, oder?

Die Antwort ist ganz einfach: Es gibt einen 25 Euro Gutschein als Belohnung, wenn man einen Post über Arvelle verfasst. Diese Aktion geht noch bis morgen, den 20.06.2014. Ihr wollt auch einen Gutschein? Dann klickt hier und erfahrt die Einzelheiten.

Wie sind eure Erfahrungen mit Arvelle?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)