Mittwoch, 1. Juli 2015

[Lesestatistik] Juni 2015

Endlich ist die Schule vorbei! Da sich bei mir seit letztem Monat gerade alles im Umbruch befindet, bin ich leider nicht so viel zum Lesen gekommen. Es werden aber wieder bessere Zeiten kommen :)
 
Gelesene Bücher:


Während ich schlief konnte trotz tollem Worldbuilding meine Erwartungen nicht ganz erfüllen, da  das Potential der Geschichte nicht komplett ausgeschöpft wurde.

Sternschnuppenstunden ist ein sehr berührendes Buch über die Beziehung eines Lehrers mit seiner Schülerin, das mit sympathischen Charakteren und seinem humorvollen Schreibstil überzeugen konnten.

Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte ist eine Geschichte über eine Pappfigur, hinter der mehr als erwartet steckt und die mit liebenswürdigen Charakteren und unerwarteter Tiefe überzeugt. 
Zerstöre mich ist eine Kurzgeschichte über Warner, die sein Innerstes offenbart, wodurch man sehr viel mehr Verständnis für seine Taten aufbringen kann.

Highlights:


Lowlights:


Abgebrochene Bücher:

Angefangene Bücher:
 

Gelesene Seiten insgesamt: 1124

Gelesene Seiten pro Tag: 37

Bücher auf dem SuB: 37 (-2)

Hörbücher/-spiele: 0

Kommentare:

  1. Guten Morgen Celine!

    Von deinen Büchern kenne ich leider keins, aber von Sternschnuppenstunden habe ich schon viel gutes gehört!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall für den Juli etwas mehr Zeit und dass du deine Lesestunden genießen kannst ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Rückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)
      Dann musst du unbedingt die Reihe von Tahereh Mafi lesen!
      Das wünsche ich dir auch :)

      Celine ♥

      Löschen
  2. Keine Sorgen, es kommen immer mal wieder ein paar schlechte MOnate, aber eigentlich kann ein Monat nicht schlecht sein, solange man Bücher gelesen hat :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)