Freitag, 3. Oktober 2014

[Lesestatistik] September 2014

Auch diesen Monat bin ich wieder nur wenig zum Lesen gekommen, da ich mich neben dem Lernen auch noch intensiv mit meiner Studienwahl  und einer Belegarbeit für die Schule beschäftigt habe. Meistens lese ich zwischen Tür und Angel beispielsweise in der Straßenbahn auf dem Schulweg. 
Auch nächsten Monat sieht es relativ kritisch aus, da die ganzen Klausuren auf mich zukommen. Aber ich bin trotzdem froh, dass ich überhaupt noch zum Lesen komme, bei Anni sieht es da eher dürftig aus, da sie auch noch Fahrschule hat.

Gelesene Bücher: 4

Highlights: 1

Lowlights: 1

Abgebrochene Bücher: 0

Angefangene Bücher:

Gelesene Seiten insgesamt: 1009

Gelesene Seiten pro Tag: 34

Bücher auf dem SuB: 28

Hörbücher/-spiele: 0

8 Kommentare:

  1. Huhu Celine ♥
    Du hast wirklich schöne Bücher gelesen. 'Die statistische Unwahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick' fand ich auch richtig gut! (:

    Ich wünsche dir einen schönen Oktober ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Jasi ♥
      Ja, fand ich auch :)
      Danke, den wünsche ich dir auch :)

      LG Celine ♥

      Löschen
  2. Toll das die statistische...... Ein highlight für dich war ;) ich will das auch noch
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Celine,

    Du hast aber tolle Bücher gelesen!!! :)
    "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" möchte ich unbedingt auch noch lesen!

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Lesermonat! Und es ist klar, wenn ud grad Stress hast dann bleibt keine Zeit für das Lesen, geht mir auch manchmal so :(!
    Es kommen bessere Monate!!!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, leider...
      Auf jeden Fall. Auf die freue ich mich schon! :D

      LG Celine ♥

      Löschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)