Montag, 1. September 2014

[Lesestatistik] August

Ja... Dieser Monat war anders als erwartet nicht so erfolgreich und dass, obwohl ich den ganzen Monat frei hatte. In der ersten Woche lief es auch noch ganz gut, aber dann... Tja dann habe ich mit meinem Ferienjob im Bioladen begonnen, habe mich verknallt und habe AcroYoga für mich entdeckt. Demnach blieb wenig Zeit übrig, in der ich einen klaren Kopf zum Lesen hatte. In den nächsten Monaten wird es mager bleiben, da ich überübermorgen in die zwölfte Klasse starte und das Abi vor der Tür steht... Argh!

Gelesene Bücher: 6

Highlights: 1

Lowlights: 1

Abgebrochene Bücher: 0

Angefangene Bücher: 1

Gelesene Seiten insgesamt: 2294

Gelesene Seiten pro Tag: 74

Bücher auf dem SuB: 27 (+6)

Hörbücher/-spiele: 0

Kommentare:

  1. Meiner Meinung nach war dein lesemonat ist doch echt erfolgreich ;) 6 bücher sind doch einigens
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Gegensatz zu sonst und dafür, dass ich Ferien hatte eher wenig.

      Löschen
  2. Ich finde, dein lesemonat war doch erfolgreich ,und meist ist es ja so, dass wenn man es sich vornimmt man es nie schafft mehr zu lesen.
    Aber viel wichtiger: Du bist verknallt? :D Los erzähl!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joar, geht so.
      Leider unglücklich in einen älteren ^^

      Celine ♥

      Löschen
  3. Hallo :)
    Von Jennifer L. Armentrout muss ich unbedingt mal was lesen. So wie die Mehrheit begeistert von den Büchern ist. "Enders" ist mit "Starters" noch auf meinem Sub. Mal schauen, wann ich diese Dystopie lese.
    Schöner Lesemonat, auch wenn mich die Bewertungen der anderen Bücher schon interessiert hätte.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unbedingt! Sie ist echt eine super Autorin!
      Wenn du auf die Bücher klickst, kommst du automatisch zu den Rezensionen und den Bewertungen.

      Löschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)