Sonntag, 1. September 2013

[Neuzugänge] August 2013

Wer mich jetzt schon etwas länger kennt, der weiß natürlich, was jetzt wieder kommt. Tada: eine ReBuy-Bestellung. Jaja, auch diesen Monat bin ich wieder nicht drumherum gekommen. Da ich vor zwei Wochen ganz viele Romane, Schulbücher und ein paar PC Spiele bei ReBuy verkauft habe, habe ich jetzt einen Gutschein im Wert von ca. 90 Euro. Das bedeutet, dass es natürlich für mich wieder ein ReBuy-Paket im September geben wird. Ich Glückliche. Aber keine Sorge, ich werde nicht alles auf einmal ausgeben...hoffe ich ^^

ReBuy:

Buchhandel:

Kommentare:

  1. Only the Ringfinger knows :D Davon hab ich auch den ersten... Irgendwie total süß ^.^

    Logan und Gwen hab ich nur als... ehm Ebook obwohl ich 1&3 im Regal hab x.x Muss ich mal auffüllen.

    90€ rebuy, wie haste das denn geschafft?Oo ich komm da auf maximal 20...

    Wenn du auf FB bist, wir haben da eine riesige Bloggergruppe :D

    https://www.facebook.com/groups/chrisy.rolle/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch :) Bin gerade beim vierten. Irgendwie geht mir die Geschichte langsam auf die Nerven ^^ Ich werde mir mit dem fünften wohl noch etwas Zeit lassen.
      Den dritten habe ich mir gestern in die Buchhandlung bestellt, heute war er aber noch nicht da :(
      Ich hatte zwei dicke fette Pakete und hab auch Spiele (z. B. Sims 3) und ein paar Schulbücher verkauft. Es waren insgesamt ca. 35 bis 40 Bücher ^^ Ich habe mal mein Bücherregal ordentlich ausgemistet, da ich keinen Platz mehr für neue Bücher hatte.
      Ja, bin ich. Ich gucke gleich mal hin. Mit meinem privaten Account kann ich da doch auch rein, oder? ;)

      LG Celine

      Löschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)